Thread
Menü

Nokia wird auch nichts ändern!


05.11.2011 16:31 - Gestartet von sipuma
Es ändert sich auch nichts, das nun Nokia als Gerätehersteller mitmischt. Dinge wie festverbauter Akku, nicht erweiterbarer Speicher sind für viele Nutzer schon ein no-go. Vom hässlichen Windows Phone-OS mit seiner nicht vorhandenen outlook-Synch ganz zu schweigen. Wenn man eingeschränkt werden will, kann man auch ein iPhone kaufen.

So wird das nichts!
Menü
[1] skycab antwortet auf sipuma
05.11.2011 17:22
Benutzer sipuma schrieb:
Es ändert sich auch nichts, das nun Nokia als Gerätehersteller mitmischt. Dinge wie festverbauter Akku, nicht erweiterbarer Speicher sind für viele Nutzer schon ein no-go. Vom hässlichen Windows Phone-OS mit seiner nicht vorhandenen outlook-Synch ganz zu schweigen. Wenn man eingeschränkt werden will, kann man auch ein iPhone kaufen.

So wird das nichts!

Naja, so sehe ich das nicht.
Einen fest verbauten Akku finde ich gar nicht mal so schlecht. Wenn ich die Leute mit ihren ach so flexiblen Blackberrys und Androids beobachte, wie sie in der Fußgängerzone die Einzelteile zusammensuchen, weil ihr kleiner Schrotthaufen mal wieder den Sturz aus der Hosentasche kaum überlebt hat, empfinde ich eientlich nur Mitleid.
Auf Zusatzspeicher könnte ich eigentlich auch verzichten. Allerdings sollte dann der fest eingebaute Speicher ausreichend groß sein und 16 GB finde ich ziemlich mager.