Thread
Menü

Schade


09.11.2011 12:14 - Gestartet von schaumermal
Sehr schade. Den Tarif gibts nicht im Telekom Netz ;-)
Menü
[1] Frankyyy antwortet auf schaumermal
09.11.2011 12:49
Benutzer schaumermal schrieb:
Sehr schade. Den Tarif gibts nicht im Telekom Netz ;-)

Guter Scherz! Das sollte ja wohl kaum wundern bei dem derzeitigen Stress zwischen Telekom und Drillisch ;-)

Scheint ein sehr merkwürdiger Laden zu sein, diese Drillisch AG...
Menü
[2] marbell antwortet auf schaumermal
10.11.2011 19:09
Benutzer schaumermal schrieb:
Sehr schade. Den Tarif gibts nicht im Telekom Netz ;-)

Den gibt es laut der Internetseite (deutschlandsim.de und www.eteleon.de) auch nicht im Vodafone-Netz, sondern nur bei O2.
Menü
[2.1] Stellungnahme teltarif?
Jooge antwortet auf marbell
10.11.2011 22:08

einmal geändert am 10.11.2011 22:08
Es wäre vielleicht angebracht, dass die teltarif-Redaktion zu diesem Satz Stellung nimmt:

"Der neue DeutschlandSIM-Tarif kann wahlweise in den Netzen von Vodafone oder o2 gebucht werden."

MfG
Jooge
Menü
[2.1.1] RE: Stellungnahme
Fony antwortet auf Jooge
10.11.2011 22:19
Benutzer Jooge schrieb:
Es wäre vielleicht angebracht, dass die teltarif-Redaktion zu diesem Satz Stellung nimmt:

"Der neue DeutschlandSIM-Tarif kann wahlweise in den Netzen von Vodafone oder o2 gebucht werden."


Wieso die Redaktion? Wohl eher der Anbieter, warum Vodafone wieder rausgeflogen is.

Fony
Menü
[2.1.2] handytim antwortet auf Jooge
10.11.2011 23:46
Benutzer Jooge schrieb:
Es wäre vielleicht angebracht, dass die teltarif-Redaktion zu diesem Satz Stellung nimmt:

Der Satz stammt doch fast 1:1 aus der Pressemitteiung, siehe hier: http://www.deutschlandsim.de/info/press?id=137

Natürlich etwas schwach, wenn es das Angebot am zweiten Tag nicht mehr gibt...
Menü
[2.1.2.1] hammondzone antwortet auf handytim
11.11.2011 11:55

2x geändert, zuletzt am 11.11.2011 12:16
Ich hatte eine Vodafonekarte bestellt. Bekam eine O2 Karte. Frechheit!! Geht natürlich zurück. Tatsächlich kann man Vodafone nicht mehr bestellen. Tja, Reinfall auf ganzer Linie! Besser Hände weg von dem Verein! Und hier: http://www.deutschlandsim.de/info/press?id=137 - hast Recht. Da heisst es: ALL-IN Tarif ist wahlweise im o2- oder D-Netz buchbar.

Benutzer handytim schrieb:
Benutzer Jooge schrieb:
Es wäre vielleicht angebracht, dass die teltarif-Redaktion zu diesem Satz Stellung nimmt:

Der Satz stammt doch fast 1:1 aus der Pressemitteiung, siehe hier: http://www.deutschlandsim.de/info/press?id=137

Natürlich etwas schwach, wenn es das Angebot am zweiten Tag
nicht mehr gibt...
Menü
[2.1.2.1.1] Marc Kessler antwortet auf hammondzone
11.11.2011 13:58
Hallo hammondzone,

wenn Du/Sie magst,
kannst Du den Fall gerne an uns (info@teltarif.de, zu meinen Händen) weiterleiten.

eteleon hat signalisiert, dass man sich des offensichtlichen Fehlers - wo immer er liegt - annehmen wird.


Viele Grüße,

Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[2.1.2.1.1.1] RE: Stellungnahme teltarif? RE: Danke teltarif!
hammondzone antwortet auf Marc Kessler
11.11.2011 17:22

einmal geändert am 11.11.2011 17:22
Das haben sie nun! teltarif sei Dank! Es wurde mir "kurz & schmerzlos" geholfen! Nochmals: Danke!!


Benutzer Marc Kessler schrieb:
Hallo hammondzone,

wenn Du/Sie magst,
kannst Du den Fall gerne an uns (info@teltarif.de, zu meinen Händen) weiterleiten.

eteleon hat signalisiert, dass man sich des offensichtlichen Fehlers - wo immer er liegt - annehmen wird.


Viele Grüße,

Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[2.1.2.1.1.1.1] Marc Kessler antwortet auf hammondzone
11.11.2011 17:26
Gerne! :)


Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[2.1.2.1.1.1.2] T-Enno antwortet auf hammondzone
12.11.2011 08:03
Hallo hammondzone,

wie wurde Dir denn nun geholfen?
Hast Du neue Karten im Vodafone-Netz bekommen oder wie sah die Lösung aus?

Schöne Grüße,

t-enno

Benutzer hammondzone schrieb:
Das haben sie nun! teltarif sei Dank! Es wurde mir "kurz & schmerzlos" geholfen! Nochmals: Danke!!


Benutzer Marc Kessler schrieb:
Hallo hammondzone,

wenn Du/Sie magst,
kannst Du den Fall gerne an uns (info@teltarif.de, zu meinen Händen) weiterleiten.

eteleon hat signalisiert, dass man sich des offensichtlichen Fehlers - wo immer er liegt - annehmen wird.


Viele Grüße,

Marc Kessler
(teltarif.de)
Menü
[2.1.2.1.1.1.2.1] hammondzone antwortet auf T-Enno
12.11.2011 08:59
hallo T-Enno! Ich hatte noch eine 2. Sim mit Rufnummernportierung bestellt, die bekomme ich jetzt - auf meinen Wunsch - mit "irgendeiner" Nummer im Vodafone-Netz!

Benutzer T-Enno schrieb:
Hallo hammondzone,

wie wurde Dir denn nun geholfen?
Hast Du neue Karten im Vodafone-Netz bekommen oder wie sah die Lösung aus?
>
Menü
[2.1.2.1.1.1.2.1.1] T-Enno antwortet auf hammondzone
12.11.2011 09:20
Hallo hammondzone!

Verstehe ich dass richtig, dass Du also auf Deine ursprünglich gewünschte Rufnummernportierung verzichtest und Dir stattdessen eine D2-Rufnummer aussuchen kannst?

Ich habe nämlich auch zwei SIM-Karten im ALL-IN Premium (also Vodafone) Tarif mit Rufnummernportierung bestellt und möchte auch gerne, dass die Bestellung mit Portierung ausgeführt wird.

Noch eine andere Frage: Hast Du (oder jemand anders hier im Forum) vielleicht die PDF-Preisliste runtergeladen, als diese noch auf der DeutschlandSIM-Seite zum Download angeboten wurde?

Benutzer hammondzone schrieb:
hallo T-Enno! Ich hatte noch eine 2. Sim mit Rufnummernportierung bestellt, die bekomme ich jetzt - auf meinen Wunsch - mit "irgendeiner" Nummer im Vodafone-Netz!
Menü
[2.1.2.1.1.1.2.1.1.1] hammondzone antwortet auf T-Enno
12.11.2011 10:03

2x geändert, zuletzt am 12.11.2011 10:05
Hi! Ich habe auf die Portierung verzichtet, weil sie erst im Februar 2012 stattgefunden hätte, ich aber den Tarif jetzt schon nutzen will. ds ist auf meinen Wunsch eingegangen. Aber mit aussuchen war nichts. So wie ich es verstanden habe, wird Deine Portierung ins Vodafone-Netz (noch)stattfinden. So wäre es in meinem Fall jedenfalls gewesen. Die PDF habe ich leider nicht!

Benutzer T-Enno schrieb:
Hallo hammondzone!

Verstehe ich dass richtig, dass Du also auf Deine ursprünglich gewünschte Rufnummernportierung verzichtest und Dir stattdessen eine D2-Rufnummer aussuchen kannst?

Ich habe nämlich auch zwei SIM-Karten im ALL-IN Premium (also Vodafone) Tarif mit Rufnummernportierung bestellt und möchte auch gerne, dass die Bestellung mit Portierung ausgeführt wird.

Noch eine andere Frage: Hast Du (oder jemand anders hier im Forum) vielleicht die PDF-Preisliste runtergeladen, als diese noch auf der DeutschlandSIM-Seite zum Download angeboten wurde?

Benutzer hammondzone schrieb:
hallo T-Enno! Ich hatte noch eine 2. Sim mit Rufnummernportierung bestellt, die bekomme ich jetzt - auf meinen Wunsch - mit "irgendeiner" Nummer im Vodafone-Netz!
Menü
[2.1.2.1.1.1.2.1.1.2] saintsimon antwortet auf T-Enno
13.11.2011 00:56
Benutzer T-Enno schrieb:
...
Noch eine andere Frage: Hast Du (oder jemand anders hier im Forum) vielleicht die PDF-Preisliste runtergeladen, als diese noch auf der DeutschlandSIM-Seite zum Download angeboten wurde?

Hier ist die Preisliste noch sichtbar:
http://www.eteleon.de/shop/vertrag/DtsD2AllinPremium495/DeutschlandSIM-ALL-IN-Premium?angebot=1
Menü
[2.1.2.1.1.1.2.1.1.3] RE: PDF-Preisliste ALL-IN-Premium
marbell antwortet auf T-Enno
15.11.2011 08:11
Benutzer T-Enno schrieb:
Noch eine andere Frage: Hast Du (oder jemand anders hier im Forum) vielleicht die PDF-Preisliste runtergeladen, als diese noch auf der DeutschlandSIM-Seite zum Download angeboten wurde?

Hier kann man die Liste noch runterladen:

http://files.eteleon.de/registry/files/provider/download/deutschlandsim/44901_Preisliste_deutschlandsim_vodafone_neu.pdf

Menü
[2.1.2.1.1.1.2.1.1.3.1] T-Enno antwortet auf marbell
15.11.2011 08:53
Hallo marbell,

vielen Dank, das war genau die Liste, die ich gemeint hatte!

Schöne Grüße,

Enno

Benutzer marbell schrieb:
Hier kann man die Liste noch runterladen:

http://files.eteleon.de/registry/files/provider/download/deutschlandsim/44901_Preisliste_deutschlandsim_vodafone_neu.pdf
Menü
[2.1.3] saintsimon antwortet auf Jooge
11.11.2011 02:30
Benutzer Jooge schrieb:
Es wäre vielleicht angebracht, dass die teltarif-Redaktion zu diesem Satz Stellung nimmt:

"Der neue DeutschlandSIM-Tarif kann wahlweise in den Netzen von Vodafone oder o2 gebucht werden."

MfG
Jooge

Teltarif hatte ja korrekt Berichtet, aber am Donnerstag wurde das Vodafone-Angebot von der DeutschlandSIM-Seite entfernt.
Höchstwahrscheinlich hatte Vodafone protestiert, weil Drillisch die Preise verdirbt, ausserdem will Vodafone mit O2 nicht auf eine Stufe gestellt werden, denn die Preise waren identisch - was sie bei deren Flat-Tarifen nicht sind.

Das Preiskartell muß unbedingt aufrechterhalten werden. Das ist ein Effekt des perfiden Mobilfunk-Oligopols in Deutschland.