Thread
Menü

Armes o2


08.12.2011 09:59 - Gestartet von Alex Krycek
O2 verkauft ja selbst keine Smartphones. Und dass die bösen Kunden dann plötzlich mit ach so vielen Smartphones kommen, kann man auch nicht planen. Denn wer nutzt schon Smartphones. Diese Zukunftsfummelgeräte hat doch höchstens wer, der nur Obst isst. Damit konnte o2 nun überhaupt nicht rechnen. Ist natürlich nur verständlich, dass dann wegen der vielen Smartphone-Nutzer das Netz nicht mehr voll zur Verfügung steht.

So ungefähr liest sich doch die Begründung. Die glauben doch wohl nicht, dass ich denen das Abnehme. Ich brauche nur in der Vorweihnachtszeit durch die Stadt zu laufen und bekomme Flyer von o2 in die Hände gedrückt, dass ich mir von denen ein Smartphone nebst 3-fach-Flat holen soll.
Menü
[1] skycab antwortet auf Alex Krycek
08.12.2011 10:02


So ungefähr liest sich doch die Begründung. Die glauben doch wohl nicht, dass ich denen das Abnehme. Ich brauche nur in der Vorweihnachtszeit durch die Stadt zu laufen und bekomme Flyer von o2 in die Hände gedrückt, dass ich mir von denen ein Smartphone nebst 3-fach-Flat holen soll.

Genau, Gauner sind das! Und jetzt alles mit Winkeladvokaten geradebiegen wollen, sieht denen ähnlich.