Thread
Menü

Macht den Laden doch zu!


22.11.2011 11:56 - Gestartet von sushiverweigerer
Die Nutzer wären schön blöde fürs reine Anhören der Songs schon Kohle abzudrücken, gibt genug Möglichkeiten Musik + Videos legal und kostenlos anzuschauen und anzuhören.

Wenn es nach mir ginge hätten solche Gierlappen die Lebenserwartung von Stubenfliegen.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf sushiverweigerer
22.11.2011 18:37
Benutzer udo17 schrieb:

Für Musik muss man eben auch zahlen,

Muss man nicht. Solche "Abspieldienste" bringen keinen Mehrwert, sind reine Werbeplattformen und haben daher kostenlos zu sein. Schafft die Konkurrenz ja auch.

da doch jede Leistung belohnt werden sollte!

Schön wärs.

Dämliche FDP-Propaganda.
Menü
[1.1] Fony antwortet auf sushiverweigerer
23.11.2011 08:53
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer udo17 schrieb:

Für Musik muss man eben auch zahlen,

Muss man nicht. Solche "Abspieldienste" bringen keinen Mehrwert, sind reine Werbeplattformen und haben daher kostenlos zu sein. Schafft die Konkurrenz ja auch.

Das ist deine persönliche Meinung, du sollst sie haben. Lass aber auch anderen ihre Meinung. Ich gebe Udo voll und ganz recht.

da doch jede Leistung belohnt werden sollte!
Schön wärs.
Dämliche FDP-Propaganda.

Und schon wieder wird der ausfallend. Reiß dich mal zusammen sushi!

Fony
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Fony
23.11.2011 18:38
Benutzer Fony schrieb:

Das ist deine persönliche Meinung, du sollst sie haben. Lass aber auch anderen ihre Meinung. Ich gebe Udo voll und ganz recht.

Ihr seid nicht zufällig Mitarbeiter von dem Laden? Zumindest beschleicht mich dieser Eindruck.
Menü
[1.1.1.1] mattesKI antwortet auf sushiverweigerer
27.04.2012 19:59
Sushi, ich bin auch von Deinen Äußerungen entsetzt.
Nutze simfy-premium auch, bin sehr zufrieden und zahle für das Angebot gerne meine 5€/mtl. Wenn es Dir nicht passt und ich kenne Dich sachlicher, dann äußere Dich doch bitte nicht so entwürdigend.
Dank Dir, schönen Abend.
Menü
[1.1.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf mattesKI
28.04.2012 00:05
Benutzer mattesKI schrieb:
Sushi, ich bin auch von Deinen Äußerungen entsetzt. Nutze simfy-premium auch, bin sehr zufrieden und zahle für das Angebot gerne meine 5€/mtl.

Die meisten Leute werden nicht bereit sein dafür zu bezahlen, was ich gut nachvollziehen kann, fürs Musikhören bezahle ich genausowenig wie fürs Fernsehengucken.

Es ist ja schön, dass es inzwischen viele Anbieter gibt, sie haben nur leider alle sehr ähnliche Preise und ein nicht erwähnenswertes Gratisangebot. Wo ist da der Wettbewerb?
Menü
[2] tatort antwortet auf sushiverweigerer
28.04.2012 10:03
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Die Nutzer wären schön blöde fürs reine Anhören der Songs schon Kohle abzudrücken, gibt genug Möglichkeiten Musik + Videos legal und kostenlos anzuschauen und anzuhören.

Wo denn? Und ohne Werbung bitte!