Thread
Menü

Nicht schon wieder.


24.11.2011 08:12 - Gestartet von saarland66
Nicht schon wieder.
Es gibt Gerüchte....Apple...neues Iphone / neues ipad......dieses und jenes hat.

Geht der Mist jetzt schon wieder los? Ein 3/4 Jahr wurden TK-News Leser gequält über angebliche Features des neuen Iphones. Was letztendlich an diesen Gerüchten dran war konnte jeder sehen als das Gerät dann auf den Markt kam. Und jetzt geht dieser Apple Gerüchtemist schon wieder los? Jede TK-News Seite wird sich wieder überbieten mit angeblichen neuen und brandheißen Infos.

Bitte teltarif. Nicht diesen Mist mitmachen. Berichtet drüber wenn die Geräte raus sind und nicht ein halbes Jahr wieder darüber spekulieren. Ich weiß das es für ein Unternehmen vorteilhaft sein kann wenn es sich an der Apple-Marketing-Masche beteiligt aber es nervt mittlerweile die Leser.


Menü
[1] Bärlina antwortet auf saarland66
24.11.2011 11:39
Ich gebe saarland66 vollkommen recht !!!
Ich will nicht schon wieder ein 3/4 Jahr lang Gerüchte und Möglichkeiten und sonstwasalles über das angebissene Obst lesen. Mich nervt es auch gehörig.

Dabei gibt es in Fachkreisen derzeit wilde Gerüchte darüber,..... ob Teltarif noch lesenswert ist oder sich nur noch mit Obstgerüchten beschäftigt.
Und später schreit ihr selber noch, dass alles nur noch von angebissenen Obst regiert wird. Dann gibt es kein Linux, kein Windows, kein Android, kein... nur noch angebissenes Obst.


Benutzer saarland66 schrieb:
Nicht schon wieder. Es gibt Gerüchte....Apple...neues Iphone / neues
ipad......dieses und jenes hat.

Geht der Mist jetzt schon wieder los? Ein 3/4 Jahr wurden TK-News Leser gequält über angebliche Features des neuen Iphones. Was letztendlich an diesen Gerüchten dran war konnte jeder sehen als das Gerät dann auf den Markt kam. Und jetzt geht dieser Apple Gerüchtemist schon wieder los? Jede TK-News Seite wird sich wieder überbieten mit angeblichen neuen und brandheißen Infos.

Bitte teltarif. Nicht diesen Mist mitmachen. Berichtet drüber wenn die Geräte raus sind und nicht ein halbes Jahr wieder darüber spekulieren. Ich weiß das es für ein Unternehmen vorteilhaft sein kann wenn es sich an der Apple-Marketing-Masche beteiligt aber es nervt mittlerweile die Leser.