Thread
Menü

Tolles OS auf 2 Jahre alter Hardware


27.11.2011 12:34 - Gestartet von Scooter224
einmal geändert am 27.11.2011 12:36
Ich habe wirklich lange auf das Lumia 800 gewartet, weil ich mein Samsung i8910 ersetzen will. Ok, ich würde in Kauf nehmen, dass ich den Akku nicht wechseln kann, dass die Akkulaufzeit nicht überwältigend ist, dass es keinen erweiterbaren Speicher hat (microSD) und dass der Preis immer noch recht hoch ist, dafür dass es technisch nicht viel weiter ist, als mein altes i8910. ABER dass die Kamera mit die schlechtesten Bilder von allen aktuellen Modellen liefert, das schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich will wirklich gerne ein Smartphone mit WP7, aber so nicht. Komisch ist auch, dass kurz nachdem über schlechte Verkaufszahlen spekuliert wurde, Berichte aufgetaucht sind, nach denen es sich in UK sooooo super verkauft. Und das zu höheren Preisen als in Deutschland. Na da habe ich doch gleich mal eine Vermutung, wer da in grossem Stil seine eigenen Handys kauft...
Menü
[1] Müller2 antwortet auf Scooter224
27.11.2011 13:39
Im vereinigten Königreich verkaufte es sich wohl nicht zuletzt deshalb so gut, weil der Provider Orange bei Vertragsabschluß mit dem Lumia 800 eine kostenlose xbox 360 von Microsoft spendierte. Ein Schelm, wer da Böses denkt...