Thread
Menü

Angebot, das man nicht ablehnen kann


25.11.2011 03:11 - Gestartet von spaghettimonster
"Interessenten, die sich bis zum 31. Dezember für eine Prepaidkarte im Tarif XtraCard entscheiden, erhalten 5 Euro zusätzliches Guthaben als Bonus. Dieses Zusatz-Guthaben ist 30 Tage lang gültig."

Wenn jetzt die Kundschaft nicht anbeißt, weiß ich's auch nicht.
Menü
[1] Zündi antwortet auf spaghettimonster
25.11.2011 03:56
Benutzer spaghettimonster schrieb:
"Interessenten, die sich bis zum 31. Dezember für eine Prepaidkarte im Tarif XtraCard entscheiden, erhalten 5 Euro zusätzliches Guthaben als Bonus. Dieses Zusatz-Guthaben ist 30 Tage lang gültig."

Wenn jetzt die Kundschaft nicht anbeißt, weiß ich's auch nicht.

Stimmt, da wäre ein Hinweis von Teltarif auf die üblichen 9 Euro Bonusguthaben (das übrigens nicht verfällt) bei Nutzung des online-Portals schon eher angebracht gewesen (Anmeldung, Adressänderung und konzernweite Datennutzung ergebem jeweils +3 Euro). Macht mit den 5 Euro zusammen immerhin schon 14 Euro + 10 Euro Startguthaben = 24 Euro für 10 Euro. Das Angebot ist einigermaßen o.k., allerdings fand ich die xtra-Freikarten besser, da gab es 9 Euro für 0 Euro und keine Begrenzung bei der Anzahl der Freikarten, wenn man genug Haustiere hat ;-)
Menü
[1.1] rudiradler antwortet auf Zündi
26.11.2011 22:08
Benutzer Zündi schrieb:
...
Das Angebot ist einigermaßen o.k., allerdings fand ich die xtra-Freikarten besser, da gab es 9 Euro für 0 Euro und keine Begrenzung bei der Anzahl der Freikarten, wenn man genug Haustiere hat ;-)

Meldest Du Deine Freikarten auf Deine Haustiere an? Kann man die Karten auf frei erfundene Kunden anmelden?