Thread
Menü

Ernüchternde Erfahrungen


03.04.2012 21:56 - Gestartet von InTefloMobilSierter
Vielen Dank für den Hinweis der Kostenfalle bei Internetnutzung.
Hat sich diesbezüglich schon was getan bei N-tvgo?
Für mich ist das Angebot von N-tvgo als einfacher Handybenutzer und Wenigtelefonierer
ohne Smartfon weiterhin interessant zum teflonieren und so auch erreichbar sein. Der GesprächsTarif ist immerhin 33% günstiger als bei den gängigen Anbietern und habe mir deshalb eine Karte bestellt. Soweit ich sehe kann man bei N-tvgo wie auch bei Simyo
sein Guthaben durch Überweisung aufladen, was mir persönlich lieber ist als das Lastschriftverfahren...
Menü
[1] denis_gaebler antwortet auf InTefloMobilSierter
28.08.2012 10:07
Es gibt inzwischen eine Flat für 180 und 90 Tage. Das ist zwar immer noch nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als alle 30 Tage neu zu buchen.

Denis.

Benutzer InTefloMobilSierter schrieb:
Vielen Dank für den Hinweis der Kostenfalle bei Internetnutzung.
Hat sich diesbezüglich schon was getan bei N-tvgo? Für mich ist das Angebot von N-tvgo als einfacher Handybenutzer und Wenigtelefonierer ohne Smartfon weiterhin interessant zum teflonieren und so auch erreichbar sein. Der GesprächsTarif ist immerhin 33% günstiger als bei den gängigen Anbietern und habe mir deshalb eine Karte bestellt. Soweit ich sehe kann man bei N-tvgo wie auch bei Simyo sein Guthaben durch Überweisung aufladen, was mir persönlich
lieber ist als das Lastschriftverfahren...