Thread
Menü

Toowaysat


23.01.2012 02:38 - Gestartet von Schrotty81
Von wegen Flatrate. nach 26 GB wurde ich knallhart gedrosselt.

Das war aber kein problem. ein kleiner anruf bei meinem anwalt hat genügt, und die Herren von Tooway mussten freimachen vertraglich bedingt.... pech gehabt.
Modemschaden nach 2 monaten. 3 wochen wartezeit auf ersatzgerät.
Blöde sprüche wegen angeblich nicht ausgerichteter anlage. (ein techniker der mit den high end geräten arbeitet wird den doch wohl ausrichten können)

nochmal Tooway sat in den sachen was flatrate und 24 std service angeht? NEIN. ich kann jeden davon abraten..... ne flatrate ist in meinen augen ich kann nonstop drin sitzen im netz. egal was ich wo runter lade.
eine drosselung ist in meinen augen dann ein volumen was ich verbrauchen darf und mehr nicht. in diesen fall überlege ich noch eine klage einzureichen wegen vorsätzlichen betrug.(Boost)
Menü
[1] spunk_ antwortet auf Schrotty81
23.01.2012 06:40
Benutzer Schrotty81 schrieb:

flatrate ist in meinen augen ich kann nonstop drin sitzen im netz. egal was ich wo runter lade.
eine drosselung ist in meinen augen dann ein volumen was ich

eine flatrate bedeutet nur eine pauschale Abrechnung - kein bezug auf irgendwas mit Geschwindigkeit o.ä.

verbrauchen darf und mehr nicht. in diesen fall überlege ich noch eine klage einzureichen wegen vorsätzlichen betrug.(Boost)

das wäre toll: vor allem in Bezug auf die Drosslung im Bereich Mobilfunk bei der pauschalen Datenabrechnung.