Thread
Menü

Congstar-unseriös hoch 3


09.12.2011 12:00 - Gestartet von mafro
Toll - congstar versucht neue Dummchen zu finden, die noch nicht wissen, das der Haufen seit über einem Jahr von Abrechnungsproblemen und Systemfehlern geplagt wird. Herr Knauer es funktioniert immer noch nicht! Ich führe auch wegen 105€ eine Schadenersatzklage! Und zwar mit soviel Öffentlichkeit wie möglich. Ich kann nur vor congstar warnen! Unseriös hoch 3
Menü
[1] nurmalso antwortet auf mafro
13.02.2014 17:13
Benutzer mafro schrieb:
Toll - congstar versucht neue Dummchen zu finden, die noch nicht wissen, das der Haufen seit über einem Jahr von Abrechnungsproblemen und Systemfehlern geplagt wird. Herr Knauer es funktioniert immer noch nicht! Ich führe auch wegen 105€ eine Schadenersatzklage! Und zwar mit soviel Öffentlichkeit wie möglich. Ich kann nur vor congstar warnen!
Unseriös hoch 3

Ja, diese ganzen "technischen" Pannen gehören bei Congstar zum Geschäftsmodell. Den Kunden wird Geld gestohlen, dass man man nur vor Gericht wiederbekommen könnte. Darauf bauen sie, dass man sich nicht wehren kann. Wenn wir eine funktionierende Aufsicht für Telekommunikation hätten, wäre der Laden längst geschlossen.
Menü
[1.1] mafro antwortet auf nurmalso
13.02.2014 22:24
Benutzer nurmalso schrieb:
Ja, diese ganzen "technischen" Pannen gehören bei Congstar zum Geschäftsmodell. Den Kunden wird Geld gestohlen, dass man man nur vor Gericht wiederbekommen könnte. Darauf bauen sie, dass man sich nicht wehren kann. Wenn wir eine funktionierende Aufsicht für Telekommunikation hätten, wäre der Laden längst geschlossen.

Ja klar, mein Beitrag ist vom 09.12.2011! Ob es noch Probleme mit congstar gibt, das weiß ich nicht. Sympatisch ist der Verein sicher immer noch nicht.