Thread
Menü

Kein Update für Galaxy Tab (P1000)


20.12.2011 15:08 - Gestartet von sipuma
Das war ja klar, wenn noch nicht mal ein Update auf Gingerbread bereitgestellt wird. So ist halt Samsung.

Man kauft sich vor einem Jahr das Tab für 800,-€ und rennt jetzt immer noch mit der 2.2er rum.

Herzlichen Glückwunsch Samsung. Ich kann nur vom Kauf von Samsung-Produkten abraten.
Menü
[1] telefonlaie antwortet auf sipuma
20.12.2011 16:32
Benutzer sipuma schrieb:

Man kauft sich vor einem Jahr das Tab für 800,-€ und rennt jetzt immer noch mit der 2.2er rum.

puh, soviel hätt ich dafür NIE bezahlt

Herzlichen Glückwunsch Samsung. Ich kann nur vom Kauf von Samsung-Produkten abraten.

Du musst halt anständige Mainstream Geräte kaufen und nicht solche Exoten;)

Nein, nun mal ernst, natürlich trägst Du keine Schuld und die Updatepolitik ist alles andere als löblich, allerdings trifft das nicht nur auf Samsung sondern nahezu alle Hersteller zu. Irgendeine "Leiche" ohne Updates hat jeder Anbieter im Keller äh Produktportfolio.

Auch wenn nicht jeer bereit ist diesen Schritt zu gehen, zum Glück gibt es Custom-ROMs!
Menü
[2] Der_FLo antwortet auf sipuma
20.12.2011 16:34
Benutzer sipuma schrieb:

Man kauft sich vor einem Jahr das Tab für 800,-€ und rennt jetzt immer noch mit der 2.2er rum.

aber dafür ist das OS frei und nicht etwa wie bei Apple - wo dafür die Geräte 3 Jahre supportet werden. ;-)

Im Zweifel bringt das offene OS also auch nichts.