Thread
Menü

minderwertige, unfertige Apps


22.03.2012 14:54 - Gestartet von Fred_EM
Mal schnell was machen, dann ist man schon mal mit dabei.

Meine WeatherPro App auf dem iPad ist recht gut.
Die selbe (bezahlte) App auf meinem Omnia 7 ist nur ein billiger Abklatsch davon.
Der Aufwand die App auf den Stand von iOS und Android zu bringen ist wohl noch nicht lohnend genug.

DropBox wurde für Windows Phone auch noch nicht gesichtet.

Skype ist noch eine Vorläufer-Version und für die Praxis nicht wirklich zu gebrauchen.

Na ja, wird wohl noch werden. Dauert halt noch mal 1-2 Jahre.
Rom wurde bekanntlicherweise auch nicht in einem Quartal gebaut.
Menü
[1] Telly antwortet auf Fred_EM
22.03.2012 16:24

einmal geändert am 22.03.2012 16:34
Mal schnell was machen, dann ist man schon mal mit dabei.

meine WeatherPro App auf dem iPad ist recht gut. Die selbe (bezahlte) App auf meinem Omnia 7 ist nur ein billiger Abklatsch davon. Der Aufwand die App auf den Stand von iOS und Android zu bringen ist wohl noch nicht lohnend genug. ufwand die App auf den Stand von iOS und Android zu bringen ist wohl noch nicht lohnend genug.

Wie kann man seinem Ruf nur so schaden. Solange nur BETA, sollte man das dazu schreiben und kostenlos anbieten.

Man, man, man...

Telly

Menü
[2] grafkrolock antwortet auf Fred_EM
22.03.2012 16:53
Benutzer Fred_EM schrieb:
Der Aufwand die App auf den Stand von iOS und Android zu bringen ist wohl noch nicht lohnend genug.
Vor allem sind die Entwicklungsumgebungen und Frameworks zwischen iPhone, Android und WinFon komplett unterschiedlich (Objective-C/Cocoa, Java, .NET), sodaß eine "Portierung" kaum möglich ist. Für jede Plattform ist quasi eine Neuentwicklung möglich. Bestenfalls Daten wie Bilder lassen sich zum Teil recyceln.