Thread
Menü

Congstar Relaunch neue Tarife nur mit Lastschrift ?


03.02.2012 17:26 - Gestartet von milchundsahne
Habe eben versucht den neuen verbesserten Internettarif bei Congstar umzustellen also eigentlich wollte ich alles auf den neuen Tarif umstellen, da wird aber als erstes Lastschrifteinzug und Bankverbindung eingefordert mit neuer Bonitätsprüfung und Spreicherung /Abfrage der persönlichen Daten bei Auskunfteien.
#
So kann davon ausgegangen werden das Congstar neue Fussfesseln für seine Preapidkunden anlegt und einen ziemlich hohen Preis dafür verlangt. Eine eindeutige Verschlechterung der Bedingungen.Mir ist der Preis zu hoch für 7,2 Mbt Internetflat ab und an.
Menü
[1] ElaHü antwortet auf milchundsahne
03.02.2012 18:14
Es soll ein Software- Fehler bei Congstar sein, dass bei Prepaidkunden die Bankverbindung gefordert wird. Sie arbeiten wohl schon dran.
Das gab es übrigens schon einmal als Surf- und SMS- Flat eingeführt wurden. Damals haben sie den Fehler irgendwann wirklich abgestellt.
Menü
[1.1] Müller2 antwortet auf ElaHü
03.02.2012 19:59
Benutzer ElaHü schrieb:
Es soll ein Software- Fehler bei Congstar sein, dass bei Prepaidkunden die Bankverbindung gefordert wird. Sie arbeiten wohl schon dran.
Das gab es übrigens schon einmal als Surf- und SMS- Flat eingeführt wurden. Damals haben sie den Fehler irgendwann wirklich abgestellt.

Das ist das Schlimme bei Congstar: Es ist nicht möglich, das Dinge, die für andere Unternehmen offenbar keine allzu große Herausforderung darstellen, bei Congstar auch ganz einfach funktionieren. Immer gibt es Softwareprobleme, Abrechnungspannen, Freischaltungsverzögerungen etc. Das kann manchmal schon ziemlich nerven.
Menü
[1.1.1] Nato antwortet auf Müller2
04.02.2012 11:41
Wie buche ich z.B. im 9Ct Tarif Postpaid unterwegs eine Day Flat ????

Gruss Nato
Menü
[1.1.1.1] ElaHü antwortet auf Nato
04.02.2012 13:08
Bei Congstar kann man bisher Optionen nur im Kundenbereich "Mein Congstar" buchen. Eine Service- Rufnummer, unter der man Optionen buchen kann, gibt es nicht.