Thread
Menü

Umstellung auf neue Surfflat- Tarife


10.02.2012 16:06 - Gestartet von ElaHü
Wie ich im Congstar- Forum gelesen habe, sollen Bestandskunden auf die neue Surfflat- Tarifgeneration umgestellt werden. Angeblich geht das, weil die neuen Surfflat- Tarife nur Vorteile bringen. Einige Kunden sind nicht der Meinung. Sie meinen, in den alten Surfflats- Tarifen wären Instant Messenger erlaubt gewesen. Darauf entgegen die Moderatoren, dass Instant Messenger noch nie erlaubt gewesen sind, die AGB`s wären in dieser Hinsicht nur nicht ganz eindeutig formuliert gewesen.

Ich habe jetzt einen älteren Beitrag aus dem Congstar- Forum heraus gesucht, indem eindeutig mehrere Modertoren aussagen, dass Instant Messenger bei den alten Tarifen Surfflat 1 und 2 erlaubt waren. Man beachte die Beiträge 38 (Mr. Wilson, 41 (Madrugada), 45 (Lexington) und 49 (Jakob. J)

http://www.congstar-forum.de/mobilfunk/prepaid/17112-keine-internetverbindung-bei-whatsapp/index2.html

Ich würde allen betroffenden, die in die neuen Surfflat- Tarife umgestellt werden sollen, die aber Instant Messenger weiter nutzen wollen, der Umstellung zu widersprechen.