Thread
Menü

beratungs chat


17.01.2012 20:59 - Gestartet von grg66
einmal geändert am 17.01.2012 21:04
Kunde: ist das ein druckfehler mit den 22 cent pro minute uns festnetz bei alice s?

Sie sprechen nun mit Natalie S.....

Natalie S......: Guten Abend!

Natalie S......: Herzlich Willkommen in der o2 Online-Beratung!

Natalie S.....: Nein, ist es nicht

Natalie S.....: Bei diesem Tarif ist keine Festnetzflatrate inklusive

Kunde: das ist kein preis der zeitgemäß ist.

Kunde: so was hab ich seit 12 jahren nicht mehr gesehen...o2 can do :-)

Natalie S.....: Der Tarif ist auch hauptsächlich zum surfen gedacht.

Kunde: aber für 25 euro nach den 6 monaten bekommt man z.b. bei vodafone eine doppelflat. wo liegt denn der vorteil wenn ich bei ihnen was buche?

Natalie S.....: Für eine Doppelflatrate sollten Sie Alice M wählen.

Kunde: ja ok, allerdings ist das ja 5 euro teuerer als bei vodafone und unitymedia und z.B. 10 euro teuerer als bei 1 und 1. wo liegt denn der vorteil bei o2?

Natalie S.....: Bei uns gibt es keine feste Vertragslaufzeit, Sie sind also nicht fest gebunden.
Hier gibt es auch ein sehr schönes Video dazu, um das ganze zu veranschaulichen: hier klicken

Kunde: danke für den link, schaue ich mir gleich mal an. an einer vertragslaufzeit soll es nicht scheitern. laufzeit bedeutet ja auch immer preisgarantie. außerdem wechsel ich nicht so gerne. gibt es noch die kostenlosen telefonate ins o2 netz?

Natalie S.....: Ja, die gibt es immer noch. Wählen Sie dazu die auf Wunsch kostenlose Community-Flatrate

Kunde: was bedeutet denn community flat?

Natalie S.....: Mit unserer neuen Option Community Flat können Sie nicht nur kostenlos mit allen Alice-Rufnummern telefonieren, sondern ebenso sind dann Telefonate zu bis zu 5 von Ihnen ausgewählten O2-Mobilfunkrufnummern für Sie kostenlos.

Kunde: hmmm...sorry, das ist nicht attraktiv. für 29,95 euro bekomme ich bei vodafone eine doppelflat, 60 freiminuten in alle mobilnetze und eine flat ins vodafone-netz. ich glaube da bekomme ich mehr für mein geld, oder?

Natalie S.....: Sie können es sich ja noch einmal überlegen.

Natalie S.....: Wenn Sie sonst später noch weitere Fragen haben, kommen Sie gern einfach noch einmal in die Online-Beratung.

Auf Wiedersehen.

Der Online-Berater hat den Dialog verlassen
Menü
[1] namorico antwortet auf grg66
18.01.2012 08:52
Das Gespeäche finde ich einen totalen Quatsch. Du geht auch nicht in einen Laden und sagst "Was soll der S c h e i ß? In dem Laden nebenan ist das günstiger.", sondern kauft da ein, wo man für das gleiche Produkt weniger zahlt. Anscheinend hattest du Langeweile.