Thread
Menü

Drosselung der Geschwindigkeit Alice S,M,L


10.01.2012 22:24 - Gestartet von azze00
Vielen Dank für die rasche Info teltarif, allerdings hat o2 nicht mitgeteilt das ebenfalls folgende Neuerung mit ins Boot gekommen ist. Bei allen o2-Alice DSL Tarifen mit und ohne Laufzeit ist ein maximales Kontingent von 50 GB enthalten, danach erfolt eine Drosselung. So laut meiner heutige Schulung ;)
Menü
[1] DenSch antwortet auf azze00
12.01.2012 21:38
Benutzer azze00 schrieb:
Vielen Dank für die rasche Info teltarif, allerdings hat o2 nicht mitgeteilt das ebenfalls folgende Neuerung mit ins Boot gekommen ist. Bei allen o2-Alice DSL Tarifen mit und ohne Laufzeit ist ein maximales Kontingent von 50 GB enthalten, danach erfolt eine Drosselung. So laut meiner heutige Schulung ;)


Wohl nur bei Bitstream ... Wenns bei allen ist, fänd ich das Super, dann verkauf ich mehr von dem was ich verkaufe und habn TOP Argument gegen die Blaue Bude ....
Menü
[1.1] PitRum antwortet auf DenSch
13.01.2012 13:19

Wohl nur bei Bitstream ... Wenns bei allen ist, fänd ich das Super, dann verkauf ich mehr von dem was ich verkaufe und habn TOP Argument gegen die Blaue Bude ....

... und wie erkenne ich, ob ich ein "Bitstream" habe?

gruss
pit
Menü
[1.1.1] PeterSimlock antwortet auf PitRum
13.01.2012 13:24
Benutzer PitRum schrieb:


... und wie erkenne ich, ob ich ein "Bitstream" habe?


... wenn nach 50GB gedrosselt wird ;)

Gruß
Peter
Menü
[1.1.1.1] PitRum antwortet auf PeterSimlock
13.01.2012 13:26
Benutzer PeterSimlock schrieb:
Benutzer PitRum schrieb:


... und wie erkenne ich, ob ich ein "Bitstream" habe?


... wenn nach 50GB gedrosselt wird ;)

Gruß
Peter

Sehr hilfreich :-((((
Menü
[1.1.2] Zündi antwortet auf PitRum
13.01.2012 13:51
Benutzer PitRum schrieb:

Wohl nur bei Bitstream ... Wenns bei allen ist, fänd ich das Super, dann verkauf ich mehr von dem was ich verkaufe und habn TOP Argument gegen die Blaue Bude ....

... und wie erkenne ich, ob ich ein "Bitstream" habe?

gruss
pit

Zum Beispiel daran, das du bei Bestandstarifen 5 Euro Regio-Zuschlag zahlst. Bei den Neutarifen wird möglicherweise kein 5 Euro "Buschzuschlag" fällig, trotzdem wird o2 bei Bestellung auf die drohende Drosselung hinweisen müssen.