Thread
Menü

gutes Produkt


11.01.2012 09:56 - Gestartet von cf
einmal geändert am 11.01.2012 09:57
...für Notfälle aller Art sicher bestens geeignet. Aufgrund der langen Lagerfähigkeit auch gut zum Bestücken von SOS-Stationen geeignet mit kleiner Instruktion "Plaste rausziehen, auf grüne LED warten, 112 anrufen" o.ä.

Chris
Menü
[1] Telly antwortet auf cf
11.01.2012 13:46
Mir gefällt das Gerät auch. Doch das hier verstehe ich nicht:

Die notwendige MicroSIM-Karte ist im Handy-Bundle wie die AA-Batterie bereits inkludiert.

Ich ging davon aus, dass das Handy für diesen Preis SIM-Lock-frei verkauft wird und ohne SIM-Karte.

Was bedeutet dieser Satz?

Sollte es bedeuten, dass dieses Handy nur mit Micro-SIM betrieben werden kann, so frage ich mich, wieso man denn ein solches Gerät, dass mit einfacher AA-Batterie betrieben wird, dann mit Micro-SIM ausstattet? *kopfschüttel*

Telly
Menü
[1.1] cf antwortet auf Telly
11.01.2012 14:04
Benutzer Telly schrieb:
Was bedeutet dieser Satz?

Sollte es bedeuten, dass dieses Handy nur mit Micro-SIM betrieben werden kann, so frage ich mich, wieso man denn ein solches Gerät, dass mit einfacher AA-Batterie betrieben wird, dann mit Micro-SIM ausstattet? *kopfschüttel*

Äh, wenn ich in die Preisliste bei unserem Großhändler reinschaue sind die Micro-SIM Halter schlicht und einfach ein paar cent billiger als die "großen"...

Vielleicht ist es so einfach :-)