Thread
Menü

rechnung soll geld kosten


05.04.2012 21:00 - Gestartet von Sonne 12
hallo ich bin total geschockt und fassungslos ich habe die ganze zeit auf meine rechnung gewartet und keine bekommen und auf meinen konto fesgestellt das meine rechnung abgebucht wurde ohne mein wissen ma ehrlich werbung bekommt man auch um sonst na hause geschickt bzw jetz schon per sms aber das wird so mehr oder weniger untern tisch fallen gelassen ich kann es einfach nicht glauben bin total geladen da ich nicht die möglichket habe mir die rechnung aus zudrucken und ich die für die unterlagen zum abheften brauche und dafür muss ich jetz noch geld bezahlen was einfach schwach sinn ist
Menü
[1] mho73 antwortet auf Sonne 12
05.04.2012 21:30
Die Verwendung von Satzzeichen und die Einhaltung der Rechtschreibregeln tragen ganz gewaltig zur Lesbarkeit von Beiträgen bei. Das mal nur als Anregung...
Menü
[2] myselfme antwortet auf Sonne 12
06.04.2012 10:54
Deine Art zu schreiben deutet darauf hin, dass Du auch beim Lesen kleinere Herausforderungen zu lösen hast ?!
Dies würde erklären, warum Du weder Produktbeschreibung noch AGB verstanden hast. Dort steht überall Rechnung online als Basisleistung.
Und warum heute noch jemand eine Rechnung per Post braucht, dies ist mir nicht bekannt.
Man schließt Ehen online, macht per SMS Schluss und kauft Schuhe im Netz ohne sie anzuprobieren.
Einziger Grund wäre mE keinen PC und kein Internet zu haben - aber dann kann man hier auch nicht posten.
So eine RE per Postmuss gedruckt werden, eingetütet, frankiert und versendet. Kosten die ICH nicht mitfinanzieren möchte möchte die ewig Gestrigen. Und zwischen 1 und 3 € gehen da wohl völlig in Ordnung.
Okay, Papierindustrie, Speditionen und Post mögen das anders sehen...