Thread
Menü

Ach je...


16.02.2012 14:48 - Gestartet von lumpi
...der Düsseldorfer Hauptbahnhof hat schlechten LTE-Empfang! Wenn ich sowas lese kommt mir der Kaffee hoch! Unsereins geht mit MODEM (weiß noch jemand,was das ist?) ins www.,denn DSL und LTE sind hier Wunschdenken! Hier am Ortsrand,einem Flecken mit gerade mal 10 Häusern reißt sich doch keiner ein Bein raus,warum auch? Mobilfunk??? Wenn Funk,dann ist hier nur ein FUNKloch (kennt das wenigstens jemand?) Hier ist einfach NICHTS!! es kann noch nicht mal jemand sagen,wann sich das mal ändern soll! Wir sind hier in dieser Beziehung von der Außenwelt abgeschnitten,normalerweise könnte ich hier nur schreiend durch die Gegend laufen,es würde sich aber trotzdem nichts ändern!
Der Düsseldorfer Hbf. hat schlechten LTE-Empfang.....Hilfee!!!!!!!
Menü
[1] Telly antwortet auf lumpi
16.02.2012 15:26
Ich kann Deinen Frust sehr gut verstehen! Ging mir bis 2008 genauso. Danach kam ein WiMax Anbieter. Jetzt könnte ich Vodafone LTE erhalten.

2006 nutzte ich mal SAT. Doch damals war der Rückkanal noch übers Schmalbandmodem und die Technik noch in den Kinderschuhen.

Heute gibt's Zweiwege-Lösungen.

Möchte denn jeder im Ort schnelles Internet? Dann bewerbt Euch doch für eine Satelittenlösung, die gleich den ganzen Ort abdeckt.

Oder suche Dir einen Funkanbieter und bewirb Dich da.

Telly