Thread
Menü

Smartphone Tarife Discounter


16.02.2012 08:23 - Gestartet von SmartBart
Hallo, mir fehlt bei der Betrachtung der Smartphonetarife der qualitative Aspekt. Alle Tarife außerhalb der D-Netze finde ich uninteressant, da die Netzabdeckung in hoher Geschwindigkeit bei D1 und D2 immer noch am besten sind.
Callmobile 9 Cent bietet aus meiner Sicht ZZ den interessantesten Tarif im D-Netz für Wenigtelefonierer. 500 MB für knapp 10 Euro. 9 Cent pro Min./ SMS. Die meisten Bekannten kann man über Apps (WhatsApp, Forfone, etc.) kostenlos erreichen. Ich komme damit i.d.R. auf unter 15 Euro Gesamtkosten pro Monat. Thats it!
Menü
[1] netzwerg antwortet auf SmartBart
16.02.2012 10:33
Benutzer SmartBart schrieb:
Alle Tarife außerhalb der D-Netze finde ich uninteressant, da die Netzabdeckung in hoher Geschwindigkeit bei D1 und D2 immer noch am besten sind.

Ich hatte bei O2 noch nie Probleme bei 280kmh auf der Autobahn zu telefonieren. Klappt einwandfrei, jedenfalls in Westdeutschland.
Menü
[1.1] garfield antwortet auf netzwerg
16.02.2012 11:41
Benutzer netzwerg schrieb:
Ich hatte bei O2 noch nie Probleme bei 280kmh auf der Autobahn zu telefonieren.
Was, sooo langsam bist Du unterwegs? Da ist wohl der Nachbrenner nicht angesprungen? ;-)
Kein Wunder, dass da der Empfang problemlos ist.
Also bei mir fangen leichte Echogeräusche auch erst so ab Mach 1 an.
Menü
[1.1.1] SmartBart antwortet auf garfield
16.02.2012 12:17
Hahaha, schön, dass hier im Forum auch ein paar Comedians unterwegs posten!!
Ihr wisst schon, dass wir hier nicht auf der "Motorwelt"-Seite sind. Aber falls die Beiträge tatsächlich ernst gemeint sind: Ich spreche natürlich über die Datenübertragung­sgeschwindigkeit.
Menü
[2] SmartBart antwortet auf SmartBart
18.02.2012 00:05
Kleiner Nachtrag. Habe gerade entdeckt, dass es bei Congstar jetzt einen vergleichbaren Tarif mit 500MB Flat im D1 gibt. Da sollte ich mir den Wechsel doch tatsächlich überlegen. Qualität im D1 war in den letzten Tests besser, als D2. ;-)
Menü
[2.1] marcel24 antwortet auf SmartBart
16.03.2012 07:57
dann wechsel doch zu congstar und mit einer prepaid karte kannste eigentlich nix falsch machen!