Thread
Menü

Vermarktung eingestellt!


23.02.2012 08:48 - Gestartet von Peter1980FFM
Hallo, diese meldung ist alt wie sonnst was,
Vodafone wird wie es aussieht, die Vermarktung auch nicht mehr aufnehmen.
Es wird nur noch auf LTE gesetzt!

Ich besitze selber eine VDSL-Regio anschluss bei Vodafon, selbst hier bekomme ich keine erhöhung von 25 auf 50 mehr geschweige den vodafone TV....
Einziger weg kündigung und zurück zur Telekom, da bekomme ich für das selbe geld schon Enteratin dazu!!!
Vodafone wird sich von die leitungen verabschieden, und nur auf funk setzen, um den Profit zu Maximieren!

Bitte Teltarif, besser mal genauer nachhacken, Ihr verliert immer mehr an Qualität!
Menü
[1] ckcologne antwortet auf Peter1980FFM
23.02.2012 15:10
Benutzer Peter1980FFM schrieb:
Hallo, diese meldung ist alt wie sonnst was, Vodafone wird wie es aussieht, die Vermarktung auch nicht mehr aufnehmen.
Es wird nur noch auf LTE gesetzt!

Ich besitze selber eine VDSL-Regio anschluss bei Vodafon, selbst hier bekomme ich keine erhöhung von 25 auf 50 mehr geschweige den vodafone TV....
Einziger weg kündigung und zurück zur Telekom, da bekomme ich für das selbe geld schon Enteratin dazu!!!
Vodafone wird sich von die leitungen verabschieden, und nur auf funk setzen, um den Profit zu Maximieren!

Bitte Teltarif, besser mal genauer nachhacken, Ihr verliert immer mehr an Qualität!

Lieber Peter,
wer Qalität von anderen einfordert, sollte diese wenigstens ansatzweise selbst aufblitzen lassen und seinen Mitmenschen keine Beiträge gespickt mit Orthografie- Satzbau- und Grammatikfehlern zumuten.
Schöne Grüße
ckcologne
Menü
[1.1] jrittmeier antwortet auf ckcologne
23.02.2012 16:08
Die Rectschreibung ist ein Problem. Die Aussage, dass Teltarif hier leider wieder sehr alte Meldungen als neu darstellt ist aber richtig.