Thread
Menü

ZTE Light 2 mit Pixel Qi


01.03.2012 09:08 - Gestartet von cdg
meine größte Enttäuschung ist das ewige Nichterscheinen des ZTE Light-2 Tabletts mit Pixel Qi technologie.
Jetzt gibt es das Gerät zwar (z.B. in Spanien) aber mit normalem Display.
Ausser Ankündigung also nichts gewesen. Ach Mirasol läßt auf sich warten und der "Notion Ink adam" geht in eine Preisrichtung, die es mir nicht Wert ist, zumal Tabletts ohnehin nur noch 200 Euro kosten werden.
War wohl nichts, mit dem digitalen Tablettleben in der Sonne. Zumindest nicht in 2012.
Menü
[1] mueller antwortet auf cdg
01.03.2012 11:15
Benutzer cdg schrieb:
meine größte Enttäuschung ist das ewige Nichterscheinen des ZTE Light-2 Tabletts mit Pixel Qi technologie.
Jetzt gibt es das Gerät zwar (z.B. in Spanien) aber mit normalem Display.
Ausser Ankündigung also nichts gewesen. Ach Mirasol läßt auf sich warten und der "Notion Ink adam" geht in eine

Du hast Recht. Problem ist aber hier in meinen Augen die Nicht-Verfügbarkeit der neunen innovativen Displays, oder besser die großspurigen Hoffnungen, die uns die Hersteller zuletzt weiß machen wollten. Um Qualcomms Mirasol-Display ist es leider auch ziemlich ruhig geworden. Auf der CES in Las Vegas wurde das gar nicht gezeigt, in Barcelona waren es gerade einmal 4qm und ein Display.