Benutzer skycab schrieb:
Über Telefon zu bestellen ist ja wohl mal um einiges bequemer als sich erst auf so nem Internetportal durch das Zeug zu klicken.
Mitnichten! Online klicke ich den Lieferdienst an, die Gerichte und "bestellen". Alles via (Android-)Tablet von Sofa aus. Dauert nur ein paar Sekunden, wenn man weiß, was man will. Die eigenen Daten sind ja bereits gespeichert, ein Login ist dank Cookie nicht nötig.
Ein Lieferdienst, bei dem wir auch manchmal bestellen, weil es dort lecker und günstig ist, ist online nicht verfügbar. Also anrufen. "Einen kleinen Moment, bitte!" ....... Wenn man dann dran ist, muss man die Gerichte genau ansagen, damit er es auch richtig versteht. Schlimmer ist noch, dass ich dort jedesmal meine ganzen Daten nennen muss: Name, Straße, Nummer, PLZ, Vorderhaus oder Hinterhaus, Telefonnummer ... die er erst nach dreimaligem Wiederholen richtig versteht. Daher bestellen wir dort fast nie. Nur wenn wir ausgehen, verdient das Restaurant an uns. Gäbe es sie auch bei pizza.de, würden wir da öfter bestellen.
Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de