Thread
Menü

UM abgehakt


29.03.2012 14:36 - Gestartet von telefonpfanne
Gestern oder vorgestern in einem der Verbrauchermagazine der ÖR einen erschreckenden Beitrag über deren Drückermethoden gehört. Damit ist Unitymedia für mich für immer gestorben.
(Ich meine, es war markt vom WDR, also Montag)
Menü
[1] interessierter_Laie antwortet auf telefonpfanne
29.03.2012 14:44
Benutzer telefonpfanne schrieb:
Gestern oder vorgestern in einem der Verbrauchermagazine der ÖR einen erschreckenden Beitrag über deren Drückermethoden gehört. Damit ist Unitymedia für mich für immer gestorben.

Puh.
Ich will das auf gar keinen Fall rechtfertigen, aber auf unseriöse Vertriebspartner hat sich nahezu jeder DSL Anbieter schon eingelassen, zum Teil kann unseriöser Vertrieb auch erst im Nachhinein auffallen, da unseriöse Vertriebler auf eigene Faust losziehen und dann die Provisionen einsacken.
Davor sicher sind nur Anbieter die keine Provisionen zahlen und das sind sehr sehr wenige.
Telekom, Vodafone, Alice, Kabeldeutschland ...
alle schon mal von solchen Methoden betroffen gewesen

(Ich meine, es war markt vom WDR, also Montag)
diese "Wirtschafts"-Magazine der Dritten schlagen leider auch häufig einen Stammtischton an, damit die berechtigte Story mit warem Kern noch dramatischer erscheint.
Menü
[1.1] telefonpfanne antwortet auf interessierter_Laie
29.03.2012 17:22

(Ich meine, es war markt vom WDR, also Montag)
diese "Wirtschafts"-Magazine der Dritten schlagen leider auch häufig einen Stammtischton an, damit die berechtigte Story mit warem Kern noch dramatischer erscheint.

Kann ich nicht bestätigen, den Stammtischton. Das ist objektiver Journalismus, bei dem Fakten dargelegt werden und immer auch die Gegenseite zu Wort kommt. Du musst die Privaten meinen.
Menü
[1.1.1] Fony antwortet auf telefonpfanne
29.03.2012 18:05

Kann ich nicht bestätigen, den Stammtischton. Das ist objektiver Journalismus, bei dem Fakten dargelegt werden und immer auch die Gegenseite zu Wort kommt. Du musst die Privaten meinen.

Nene, der Laie hat schon recht.

Der Unterschied ist, die öffentlich rechtlichen hauen Stammtischsprüche raus, die Privaten sind einfach nur ahnungslos und produzieren möglichst billig. Und Spiegel TV macht beides zugleich.