Thread
Menü

Negativerfahrungen Yourfone


14.12.2012 12:49 - Gestartet von dmayer
Meine Erfahrungen mit Yourfone sind extrem negativ!! Die Hotline ist grauselig schlecht. Mir wurde für mein Problem, das ich an der Hotline besprechen wollte, nur eine teure 0900er Nummer gegeben. Als ich dann nach dem Namen des Callcenter-Mitarbeiters gefragt hatte, sagte dieser nur, ich solle eine 0900er-Nummer anrufen (der hieß Daniel Kohlmin oder so ähnlich). Als ich dann nach seinem Vorgesetzten verlangte, sagte dieser mit in einem arroganten Ton, ich solle die 0900er-Nr anrufen. Außerdem wirkt die Werbung auf deren Internetseite irreführend, weil dort Handys für 1 Euro angeboten werden, die aber dann (unter dem Kleingedruckten) mehr kosten. Mein Hinweis an der Hotline wurde mit einem "wer lesen kann, sieht..." beantwortet.

Dieser Service geht gar nicht und ich kann jedem nur abraten, Geschäfte mir yourfone zu machen. In verschiedenen Foren habe ich schon einige negative Erfahrungen mit YOURFONE gelesen. Also VORSICHT!
Menü
[1] Beschder antwortet auf dmayer
14.12.2012 12:59
Wo lag dein Problem?

Zu den Handykosten kann ich nur sagen: Yourfone macht das sehr löblich da immer bei den Geräten "Gesamtkosten Hardware" mit dabei steht.

gruss
beschder
Menü
[1.1] dmayer antwortet auf Beschder
14.12.2012 13:01
Benutzer Beschder schrieb:
Wo lag dein Problem?

Zu den Handykosten kann ich nur sagen: Yourfone macht das sehr löblich da immer bei den Geräten "Gesamtkosten Hardware" mit dabei steht.

gruss
beschder
ich kenne eine Mange Besteller aus Foren, die über diese Kosten von yourfone in die Irre geleitet wurden.
Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf dmayer
14.12.2012 13:05
Benutzer dmayer schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Wo lag dein Problem?

Zu den Handykosten kann ich nur sagen: Yourfone macht das sehr löblich da immer bei den Geräten "Gesamtkosten Hardware" mit dabei steht.

gruss
beschder
ich kenne eine Mange Besteller aus Foren, die über diese Kosten von yourfone in die Irre geleitet wurden.

Na klar, die Handys kosten wirklich nur alle 1,- €! Alles andere wäre Wucher...
Und ruf doch am Besten die Hitline mit den 6 Nullen am anfang an, dort bekommst Du pro Anruf noch Geld ausbezahlt...
Also sorry, wenn ich zu einem Discounter gehe, muß mir auch klar sein, daß ich für Service bezahlen muß. Die wollen und müssen ja auch Geld verdienen.
Menü
[1.1.1.1] dmayer antwortet auf arndt1972
14.12.2012 13:08
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer dmayer schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
Wo lag dein Problem?

Zu den Handykosten kann ich nur sagen: Yourfone macht das sehr löblich da immer bei den Geräten "Gesamtkosten Hardware" mit dabei steht.

gruss
beschder
ich kenne eine Mange Besteller aus Foren, die über diese Kosten von yourfone in die Irre geleitet wurden.

Na klar, die Handys kosten wirklich nur alle 1,- €! Alles andere wäre Wucher...
Und ruf doch am Besten die Hitline mit den 6 Nullen am anfang an, dort bekommst Du pro Anruf noch Geld ausbezahlt... Also sorry, wenn ich zu einem Discounter gehe, muß mir auch klar sein, daß ich für Service bezahlen muß. Die wollen und müssen ja auch Geld verdienen.


Ich denke, daß dies das Problem ist: Yourfone erweckt den Eindruck der Seriösität und wirkt wenig transparent. Außerdem lässt der Service und die Kundenfreundlichkeit wirklich zu wünschen übrig. Mit Vornamen angesprochen zu werden reicht für Frische und Freundlichkeit nicht aus. Ich bleibe bei meiner Warnung vor Yourfone.
Menü
[1.1.2] Beschder antwortet auf dmayer
14.12.2012 13:51
Nochmal: wo lag dein Problem?