Thread
Menü

simyo Flat: Wer braucht denn so was?


08.06.2012 18:42 - Gestartet von namorico
"Allerdings basiert nur das yourfone-Angebot auf der Postpaid-Plattform von E-Plus, wodurch Funktionen wie Anklopfen, Makeln, änderbare Anrufumleitungen oder Konferenz­verbindungen möglich sind. Bei simyo werden die Allnet-Flat-Tarife hingegen auf der Prepaid-Plattform angeboten, so dass diese Funktionen nicht in Anspruch genommen werden können."
Menü
[1] chrispac antwortet auf namorico
08.06.2012 18:50
Sollte die Frage nicht vielmehr lauten: Wer braucht denn solche (Standart-) Funktionen nicht gelegentlich? Speziell abklopfen sollte für viele FlatrateInhaber nicht ganz unwichtig sein. Sich Konferenz ist oft sehr nett...
Menü
[1.1] timeändmore antwortet auf chrispac
09.06.2012 12:38
Benutzer chrispac schrieb:
Sollte die Frage nicht vielmehr lauten: Wer braucht denn solche (Standart-) Funktionen nicht gelegentlich? Speziell abklopfen sollte für viele FlatrateInhaber nicht ganz unwichtig sein. Sich Konferenz ist oft sehr nett...

Das ist m.E. eine der bescheuertsten Funktionen. Wer anruft, der kann auch ein zweites Mal anrufen, wenn besetzt ist oder auf die Mailbox sprechen. Ich selber habe keine Lust unter Druck zu geraten, wenn ich am sprechen bin und dann ganz dringend zu schauen, wer denn da grade klopft. Alles der Reihe nach...
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf timeändmore
09.06.2012 12:57
Wenn du Aufträge für Hunderte von Euro verpassen würdest, weil du nicht erreichbar warst, würdest du anders denken.
Benutzer timeändmore schrieb:
Das ist m.E. eine der bescheuertsten Funktionen. Wer anruft, der kann auch ein zweites Mal anrufen, wenn besetzt ist oder auf die Mailbox sprechen. Ich selber habe keine Lust unter Druck zu geraten, wenn ich am sprechen bin und dann ganz dringend zu schauen, wer denn da grade klopft. Alles der Reihe
nach...
Menü
[1.1.1.1] getodavid antwortet auf namorico
15.06.2012 09:16
Benutzer namorico schrieb:
Wenn du Aufträge für Hunderte von Euro verpassen würdest, weil du nicht erreichbar warst, würdest du anders denken.

Wer gewerblich tätig ist und telefonisch "Aufträge für Hunderte von Euro" annimmt wird wohl auch kaum eine 20-Euro-Flat im E-Plus-Netz ohne Komfortfunktionen nehmen.
Menü
[1.1.2] Beschder antwortet auf timeändmore
09.06.2012 14:12
Schau mal, ich sehe das anders:

Während ich im Auto mit Familie oder Kollege zeitvertreibend oder kümmernd plausche bin ich für Kunden erreichbar und nehme das Gespräch an weil es wichtiger ist. Kollegen oder Familie wissen und verstehen das wenn ich das Gespräch unterbreche, beende oder später weiterführe. Ohne Anklopfen möchte ich nicht mehr sein.

Jedem nach seinen Wünschen!

Gruß
Beschder
Menü
[1.1.2.1] fanlog antwortet auf Beschder
15.06.2012 08:59
Jedem nach seinen Wünschen!


Genau!
Die Billig-Tarif-Abieter wie simyo richten sich in erster Linie an Privatkunden. Was bedeutet es schon für das Geschäft, wenn man monatlich 10,-- Euro mehr zahlt, weil man geschäftlich eine Funktion benötigt.

Privat bin ich mit simyo und den Funktionen super zufrieden.

Und beim nächsten Urlaub im Ausland werde ich definitiv ein 50 Min-Paket für 5,-- buchen.

fanlog