Thread
Menü

Huawei Ascend Y200 Schrott


18.09.2012 13:57 - Gestartet von Handyman1972
Also ich habe mir das gekauft und es ist fürs Klo, wer Meldungen wie :"Speicher voll" oder "Konnte Update nicht speichern" gerne mag, kann es kaufen, es ist viel zu wenig Arbeitsspeicher drin und auf der SD Karte kann man auch nicht alles verschieben, wenn es neu ist reichen die übriggebliebenen 64 MB (von 256 MB) aus, doch wehe man installiert 3 Apps, dann kann man froh sein 17 MB noch übrig zu haben, das reicht aber nicht um weitere Updates einspielen zu können.

Nächstes mal besser anderes kaufen, leider.
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf Handyman1972
18.09.2012 15:15
Benutzer Handyman1972 schrieb:
Also ich habe mir das gekauft und es ist fürs Klo, wer Meldungen wie :"Speicher voll" oder "Konnte Update nicht speichern" gerne mag, kann es kaufen

Mussu rooten, dann kannst du alles auf SD-Karte auslagern und hast keine Speicherprobleme mehr. Hab ich bei meinem Desire auch gemacht, das hat auch nur 160 MB internen ROM, außer einer handvoll Apps hab ich alles auf der SD.

Menü
[1.1] Handyman1972 antwortet auf sushiverweigerer
27.09.2012 04:08
Ich versuche das schon 3 Stunden und nichts geht mit Rooten, ich denke das fliegt bald aus dem Fenster, ich habe es langsam satt, Kann nur sagen Finger weg von dem Dreck, oder es findet sich einer der das günstig machen kann, für einen wie mich mit erweiterten PC Kentnissen ist es jedenfalls unmöglich es zu rooten. :-(


Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Benutzer Handyman1972 schrieb:
Also ich habe mir das gekauft und es ist fürs Klo, wer Meldungen wie :"Speicher voll" oder "Konnte Update nicht speichern" gerne mag, kann es kaufen

Mussu rooten, dann kannst du alles auf SD-Karte auslagern und hast keine Speicherprobleme mehr. Hab ich bei meinem Desire auch gemacht, das hat auch nur 160 MB internen ROM, außer einer handvoll Apps hab ich alles auf der SD.