Thread
Menü

Pro gute alte Postkarte


13.05.2012 17:54 - Gestartet von mirdochegal
Facebook? Naja, besser als keine Urlaubsgrüße. Aber am meisten freue ich mich über eine gute altmodische Ansichtskarte im Briefkasten. Wäre doch schade, wenn dieser Klassiker in Vergessenheit geriete.
Menü
[1] cassiel antwortet auf mirdochegal
13.05.2012 18:30
Benutzer mirdochegal schrieb:
Facebook? Naja, besser als keine Urlaubsgrüße. Aber am meisten freue ich mich über eine gute altmodische Ansichtskarte im Briefkasten. Wäre doch schade, wenn dieser Klassiker in Vergessenheit geriete.

Ja, vor allem, dass sie immer dann zu Hause ankommt, wenn man schon selbst aus dem Urlaub zurück ist. ;-)
Aber das kommt sicher auch noch als Feature in der App :-D
Menü
[1.1] mirdochegal antwortet auf cassiel
13.05.2012 21:11
Benutzer cassiel schrieb:
Benutzer mirdochegal schrieb:
Facebook? Naja, besser als keine Urlaubsgrüße. Aber am meisten freue ich mich über eine gute altmodische Ansichtskarte im Briefkasten. Wäre doch schade, wenn dieser Klassiker in Vergessenheit geriete.

Ja, vor allem, dass sie immer dann zu Hause ankommt, wenn man schon selbst aus dem Urlaub zurück ist. ;-)

Eine Urlaubspostkarte hat auch etwas mit Authentizität und human touch zu tun. Bei einem selbstgebackenen Kuchen ist auch nicht der wichtigste Aspekt, dass er stets gleich aussieht und die Ecken genau rechtwinklig sind.

Aber das kommt sicher auch noch als Feature in der App :-D

Das wäre eine Idee. Wenn man weit weg ist, erhöht sich die Wartezeit der Veröffentlichung des Posts auf bis zu 3 Wochen :-)