Thread
Menü

Vodafone KEIN Vorreiter


23.05.2012 10:47 - Gestartet von H.ATE
Vodafone sieht sich als Vorreiter beim LTE-Ausbau

das sehe ich komplett anders:

Bei mir geht Tcom, kein Vodafone

weil Tcom den alten TV Masten nutzen kann

Vodafone versetzt einen anderen Masten nutzt
und genau mein Kaff geht dann eben nicht.

sieht man wunderschön auf der LTE Karte.

Vodafone ist KEIN LTE Vorreiter.
Menü
[1] DenSch antwortet auf H.ATE
25.05.2012 14:00
Ja und du bist Deutschland oder wie?

Nur weil dein Kaff kein Vodafone hat, heißt das nicht das alle ändern es nicht haben.

Prozentual, hardwaretechnich usw. hinkt die Telekom Meilen hinterher....
Menü
[1.1] CIA_MAN antwortet auf DenSch
25.05.2012 14:16
Benutzer DenSch schrieb:
Ja und du bist Deutschland oder wie?

Nur weil dein Kaff kein Vodafone hat, heißt das nicht das alle ändern es nicht haben.

Prozentual, hardwaretechnich usw. hinkt die Telekom Meilen hinterher....

Naja Meilen sehen anders aus .... ;)
Menü
[1.1.1] DenSch antwortet auf CIA_MAN
25.05.2012 15:23
Benutzer CIA_MAN schrieb:
....

Naja Meilen sehen anders aus .... ;)

Das beste war (soll wohl jetzt gehen) das man bei der Telekom kein "via Funk" bekam (egal od 3G oder 4G) wenn man auch Nur mit dsl light per Kabel angebunden werden konnte....
Das soll ja mittlerweile gehen, hab ich gehört.


Das man generell nur 7200er Buchen kann inkl 10GB und sonst nichts erweitern kann, ist auch irgendwie von gestern....
Menü
[1.1.1.1] CIA_MAN antwortet auf DenSch
30.08.2012 11:22
Benutzer DenSch schrieb:

Das man generell nur 7200er Buchen kann inkl 10GB und sonst nichts erweitern kann, ist auch irgendwie von gestern....

Die haben einfach um ihr Netz Angst... wenn zu viele Leute LTE zu schnell nutzen 25 mbit aufwärts... wird alles zu langsam :) (Shared Medium)
Daher denke ich die Sache mit 7,2 Mbit... ist eine Ansichtssache meiner Meinung nach ;)
Menü
[1.1.1.1.1] H.ATE antwortet auf CIA_MAN
22.12.2012 21:54
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Benutzer DenSch schrieb:

Das man generell nur 7200er Buchen kann inkl 10GB und sonst nichts erweitern kann, ist auch irgendwie von gestern....

Die haben einfach um ihr Netz Angst... wenn zu viele Leute LTE zu schnell nutzen 25 mbit aufwärts... wird alles zu langsam :) (Shared Medium)
Daher denke ich die Sache mit 7,2 Mbit... ist eine Ansichtssache meiner Meinung nach ;)

mal kurz zur Aktualisierung: Vodafone geht jetzt auf meinen Kaff auch, allerdings ist die Verfügbarkeitskarte falsch, zeigt nix an.