Thread
Menü

In diesem Fall mal umgekehrt.


07.06.2012 00:17 - Gestartet von ger1294
Es ist traurig, dass eine Party, wo offenbar 380 Personen friedlich gefeiert haben, durch solche hirnlosen Schläger zerstört werden muss. Die Vermieterin ist bestimmt 65+ und stellt wieder einmal die Vergreisung unseres Landes zur schau. Am besten Totenstille in ganz Deutschland, damit die graue Demenz ihren Frieden hat, bis diese Generation selbst in die Kiste springt.... Warum kann man gegen dieser Schlägerbanden, die sich Rockerclubs nennen, nicht härter vorgehen. Meiner Meinung nach gehören solche Leute mal einige Monate in ein Arbeitslager z.B. im Straßenbau gesteckt, damit sie ihre offenbar überflüssigen Kräfte und Energie in volkswirtschaftlich sinnvolle Projekte investieren, anstatt unschuldige Menschen u.U. lebenslang körperlich zu schädigen.

Ich habe kein Verständnis für aggressive Banden von Glatzköpfen, Rockern, Islamisten, Mafiosi oder wie sich die Leute auch immer nennen. Dagegen helfen nur körperlich spürbare Strafen.... Leider darf man das in Deutschland nicht mehr öffentlich sagen, da man dann gleich in eine politische Richtung gerückt wird, mit der z.B. ich nichts am Hut habe.