Thread
Menü

Schämt euch!


07.06.2012 18:41 - Gestartet von sushiverweigerer
Für 400 € kann man sicherlich eine bessere Ausstattung erwarten, als die des inzwischen 2 Jahre alten HTC Desire, CPU, interner Speicher und Kamera sind weder zeitgemäß, noch preislich angemessen.
Menü
[1] VariusC antwortet auf sushiverweigerer
07.06.2012 23:33
Jupp. Und vor allem...wann können diese superteuren Teile (Smartphones) wieder die Basics: Telefonieren, ohne sich anzuhören, als ob man durch eine Matratze spricht. :(
Die letzten drei Nokia-Generationen hier in meinem Schrank hören sich 1000x klarer an als die aktuelle Smartphone-Generation (alle Anbieter eingeschlossen, oder hat wer ´nen Tipp??). *kotz*
Menü
[2] Schäm dich!
fluxkompensator antwortet auf sushiverweigerer
09.06.2012 14:32
1) dafuer dass du wirklich meinst das waere der Preis: streetprice ist schon jetzt 250euro
2) dafuer dass du wirklich meinst das waere Desire1 Niveau: groesserer Screen, groesserer Akku, mehr ROM, neuere CPU, neuere Software, dabei schlanker
3) dafuer dass du ohne es zu kennen ganz genau wissen willst das die Sprachqualitaet schlecht ist (ok sorry, das war der andere
4) dafuer dass du so unfreundlich formluierst. Und da ich das auch gemacht habe gehe ich nun und schaeme mich ein bisschen