Thread
Menü

Leistung kostet eben Geld


10.06.2012 18:26 - Gestartet von CIA_MAN
Ganz einfach: Leistung immer und überall kostet Geld... Das ist nun mal so :-)
Menü
[1] DenSch antwortet auf CIA_MAN
10.06.2012 23:01
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Ganz einfach: Leistung immer und überall kostet Geld... Das ist nun mal so :-)


Laut den Kunden kann das gar nicht sein, die Netze sind schließlich schon alle da, brauchen keine Wartung, bauen sich von selbst aus und haben eine autonome Stromversorgung...
Menü
[1.1] writetome antwortet auf DenSch
11.06.2012 09:13
Also ich bin von Vodafone zu yourfone gewechselt und kann nun endlich telefonieren und surfen wenn ich es brauche. Im Vodafone Netz ist dies hier im Raum Dresden ein echter Krampf geworden. Ständig Abbrüche und eine extrem Lahme 3G Verbindung.
Menü
[1.1.1] mersawi antwortet auf writetome
11.06.2012 09:48
gott sei dank stehe ich mit meiner meinung nicht allein da...
Auch ich nutze yourfone allerdings im ruhrgebiet bzw mk kreis.
Auch ich kann nicht klagen alles super. Surfen ist auch ok.
Menü
[1.1.2] danci199 antwortet auf writetome
11.06.2012 12:10
Benutzer writetome schrieb:
Also ich bin von Vodafone zu yourfone gewechselt und kann nun endlich telefonieren und surfen wenn ich es brauche. Im Vodafone Netz ist dies hier im Raum Dresden ein echter Krampf geworden. Ständig Abbrüche und eine extrem Lahme 3G Verbindung.

Bei mir auch so bin jetzt bei tmobile und voll zufrieden, viele andere sagen das auch für mich ist vodafone nur das netz von morgen weil heute noch nichts klaptt.
Menü
[1.2] mersawi antwortet auf DenSch
11.06.2012 09:50
bei eplus stimmt das sogar teilweise.
Die haben doch irgendwo in ostwestfalen eine sendeanlage stehen die mit solar strom auskommt.
Menü
[1.2.1] JameyCochran antwortet auf mersawi
07.02.2014 18:17
Benutzer mersawi schrieb:
bei eplus stimmt das sogar teilweise. Die haben doch irgendwo in ostwestfalen eine sendeanlage stehen die mit solar strom auskommt.

Die Nutzung von Solar ist guter Weg, der Erzeugung von günstigen und sauberen Strom .. Auch ich benutze ähnliches System.