Thread
Menü

Markenzeichen Adieu


29.06.2012 23:33 - Gestartet von Tom1000
5x geändert, zuletzt am 29.06.2012 23:41
Also ich bin immer noch O2 Kunde.

Ich kam über Viag Interkom zu denen. Genion mit dem Häuschen war damals nett und die freie Netzwahl ob ich mich in D1,D2 oder E+ Netz einwühlen konnte war zu verlockend für mich.
Ich benutze keinee Homezone mehr. Denn ich habe über SIPGATE eine kostenlose deutsche Festnetznummer und über Skype IN eine ausländische.
Mir ist das also "Wurscht"
Das O2 sein Markenzeichen nicht mehr weitererhalten will, finde ich schon komisch. Mittlerweile haben alle andren die Homezone geklaut ( wobei eigentlich auch Viag die geklaut hat, die Homezone gab es schon in anderen Ländern)... Nur setzt der Konzern nicht mehr auf sein Markenzeichen...
Eigentlich ist es auch egal.Téléfonica hat sowieso ein Chashflow Problem und der Verschuldungsgrad ist schon seit Jahren über 3.....

Das ist nicht meine persönliche Meinung. Sondern die S&P Ratingagentur gibt Télefonica nur noch ein BBB Rating wegen Télefonicas 57 Milliarden Euro. Vielleicht tut uns der Cheffe ja einen gefallen und verkauft wieder O2 Deutschland.... Dann wird Alice zwar auch mal wieder untreu.. Aber wenn kümmert es...

Man muss einfach mit der Zeit gehen. Dinge verändern sich... Wer braucht sowieso noch nen Häuschen in Zeiten von virtuellen Telefonnummern???
Und seit dem die Gebrüder vom Lebensmitteldiscounter 2000 Minuten und 500 MB für nen Zwanni im Monat ohne Vertragsbindung versickern, steige ich aus der Telekommunikationsbranche aus.

2000 Minuten oder SMS reichen mir völlig aus in 30 Tagen... Ist zwar im E+ Netz, aber zum reinen Telefonieren ist das schon ok. Ich bin ja nicht Mr Wichtig, der immer und überall erreichbar sein muss. In einer Zivilisation sind die auch gut ausgebaut...
Ich rufe ich auch sehr gerne zurück.... Mache ich sowieso immer. Das macht mich auch gleich beliebt, wenn ich jemanden den Rückruf anbiete... Dann ist es auch "wurscht" ob ich nen Festnetznummer habe...
Ich nicht...
Menü
[1] koelli antwortet auf Tom1000
30.06.2012 09:40
Mag sein, dass BASE die Homezone-Fstnetznummer bei denen "gemopst" hat. Aber dafür ist die Festnetznummer bei BASE auch viel, viel attraktiver als bei o2! Schließlich ist man bundesweit festnetzgünstig zu erreichen und nicht nur in der Homezone, wie bei o2.
Preisliche Unterschiede sind bei den heutigen Tarifen sowieso total überflüssig. Schließlich gibt es ja auch keinen Unterschied mehr zwischen Orts-, Regio- und Ferngesprächen.