Thread
Menü

Ich liebe diese Tage....


14.06.2012 17:19 - Gestartet von Testperson
...ist es nicht großartig? Jeden Tag wird eine neue Wutz durch das mobile Dorf getrieben. Und plötzlich sind Mega-Angebote nicht mehr gut genug. Macht nur weiter....:-)
Menü
[1] DanielStevens antwortet auf Testperson
14.06.2012 17:35
Ich find´s gerade auch äusserst angenehm.. War immer total neidisch auf meine österreichischen Freunde (SmartBob) http://goo.gl/m49VS und jetzt: Wir sind auch schon fast da.... Nur immer weiter ;0)
Menü
[1.1] iwir antwortet auf DanielStevens
16.06.2012 16:40
Benutzer DanielStevens schrieb:
Ich find´s gerade auch äusserst angenehm.. War immer total neidisch auf meine österreichischen Freunde (SmartBob) http://goo.gl/m49VS und jetzt: Wir sind auch schon fast da....
Nur immer weiter ;0)

Stimmt, letztes Jahr hatte ich den yesss laudah gebucht. Jetzt haben die das Bob Angebot bei yesss um 8,80 Euro.
(Natürlich nur für kurze Zeit ;-)

Wegen der Nichtzahlung einer Gutschrift in Höhe von 50 Euro wegen Abowerbung und regelmäßiger Totalausfälle unseres Alice-Anschlusses habe ich im Februar mit der Geschäftsführung der O2/Telefonica Deutschland ziemlich erfolglos schriftlichen Kontakt aufgenommen. Der Service war einfach suboptimal.
Bei dieser Gelegenheit habe ich auf das Yesss-Angebot aufmerksam gemacht. Metro gab es ja schon.
War wohl für diesen Laden zu früh.

Nun laufen sie hinterher.

Dabei ist das mit dem Mobilfunk in Deutschland einfach verzwickt:
Zum einen sind da die teueren UMTS-Lizenzen, weswegen keine Preisnachlässe denkbar sind.
Zum anderen macht EPlus mit Aldi den Vormasch (analog Yesss mit Hofer in AT). Eingeläutet wurde der längst überfällige Preiswettbewerb durch EPlus mit yourfone.de.
1&1 bietet die Handy-Festnetzflat zum DSL-Anschluß kostenfrei.
Netzclub bietet eine UMTS-Flat für ume.

Und deshalb liebe ich diese Tage auch ;-)

Ach, eins sollte nicht vergessen werden:
Die Österreicher rechnen regelmäßig die Verbindung zur Mailbox ab. Deutsche Anbieter fangen langsam damit an.
Und dass kann teuer werden.

Gruß

j.