Thread
Menü

Naja


15.06.2012 10:48 - Gestartet von grafkrolock
Ein "Super-GAU" sieht wohl anders aus als ein zurückgezogenes und nachgebessertes Angebot.

Davon abgesehen fand ich den 13-Euro-Tarif nun nicht unbedingt schlechter als das Aldi-Angebot. Schließlich brauch nicht jeder eine Alle-Netze-Flatrate, sondern kommt auch mit 500 Minuten locker hin.
Menü
[1] tgklau antwortet auf grafkrolock
15.06.2012 10:55
Sehe ich ganz genau so. Reißerischer geht's kaum noch.
Ein vermeintliches Angebot, das es nie gab und eigentlich auch nie beworben wurde, kommt nun vermutlich nicht zum angeblichen Termin.
Das soll ein Super-GAU sein?
Wie mag wohl die Steigerung dann heißen, wenn mal wirklich was passiert, das auch Kunden trifft.
Menü
[1.1] Telly antwortet auf tgklau
15.06.2012 11:22

2x geändert, zuletzt am 15.06.2012 11:27
Benutzer tgklau schrieb:
Sehe ich ganz genau so. Reißerischer geht's kaum noch. Ein vermeintliches Angebot, das es nie gab und eigentlich auch nie beworben wurde, kommt nun vermutlich nicht zum angeblichen Termin.
Das soll ein Super-GAU sein?
Wie mag wohl die Steigerung dann heißen, wenn mal wirklich was passiert, das auch Kunden trifft.

Der Super-GAU aus Lidl-Sicht, über die Formulierung kann man natürlich streiten - muss man aber nicht, besteht darin, dass Aldi dieses mal mit dem Paukenschlag besser und vor allem schneller war UND dass Lidl es offenbar nicht schaffte, schnell genug die Reißleine zu ziehen, sodass wir, aber vor allem Aldi, zum jetzigen Zeitpunkt nichts von den Überlegungen mitbekommen hätten.

Hier wurde geschlampt. Aus Lidl-Sicht ist sowas schon ein Desaster.

Telly
Menü
[2] Mobilfunk-Experte antwortet auf grafkrolock
15.06.2012 11:14
Benutzer grafkrolock schrieb:

Ein "Super-GAU" sieht wohl anders aus als ein zurückgezogenes und nachgebessertes Angebot.

Das dachte ich mir auch schon. An dieser Stelle hat der Bericht Bild-Zeitungs-Niveau.

Davon abgesehen fand ich den 13-Euro-Tarif nun nicht unbedingt schlechter als das Aldi-Angebot. Schließlich brauch nicht jeder eine Alle-Netze-Flatrate, sondern kommt auch mit 500 Minuten locker hin.

Genau. Im Vergleich zu anderen Smartphone-Paketen in dieser Größenordnung wäre das Angebot durchaus konkurrenzfähig gewesen.