Thread
Menü

die haben 4000 leute in bonn


22.06.2012 14:54 - Gestartet von gustopn
ich meine, deren kernkompetenz sollte es sein kabel zu verlegen und lokal vor ort zu sein um was zu reparieren, wenns nicht tut.

und diese leute hatten 4000 sesselfurtzer in der zentrale?
Menü
[1] marius1977 antwortet auf gustopn
23.06.2012 18:39
Benutzer gustopn schrieb:
ich meine, deren kernkompetenz sollte es sein kabel zu verlegen und lokal vor ort zu sein um was zu reparieren, wenns nicht tut.

und diese leute hatten 4000 sesselfurtzer in der zentrale?
Das war jetzt ein Witz, oder?
Ansonsten kennst Du wohl nicht die Strukturen eines Grosskonzerns.
In der Konzernzentrale gibt es keine Arbeiter die Kabel reparieren.
Menü
[1.1] gustopn antwortet auf marius1977
23.06.2012 18:50
Benutzer marius1977 schrieb:
In der Konzernzentrale gibt es keine Arbeiter die Kabel reparieren.
ja, deswegen sollte man die nachhaltig abschaffen.
Menü
[1.1.1] iwir antwortet auf gustopn
08.07.2012 12:30
Benutzer gustopn schrieb:
Benutzer marius1977 schrieb:
In der Konzernzentrale gibt es keine Arbeiter die Kabel reparieren.
ja, deswegen sollte man die nachhaltig abschaffen.

Wird wohl eher darauf hinauslaufen, dass auch die Reste des ehemaligen Beamtenapparates einfach untergehen.

Tschüss, Telekom.
Lebe seit zehn Jahre auch gut ohne Euch.

Gruß

j.
Menü
[1.1.1.1] gustopn antwortet auf iwir
08.07.2012 13:01
Benutzer iwir schrieb:
Wird wohl eher darauf hinauslaufen, dass auch die Reste des ehemaligen Beamtenapparates einfach untergehen.
Tschüss, Telekom.
Lebe seit zehn Jahre auch gut ohne Euch.

es geht nicht nur darum diese leute fallen zu lassen, sondern diese auch fuer deren taten zur gerechtigkeit zufuehren, und es die noch solange die leben ausbaden lassen und alles was die kaputtgemacht /und/oder/ gestohlen haben wieder zurueckgeben.
ich wuerde die aber allerdings nicht mehr in der telekom industrie beschaeftigen, ich wuerde die in die australischen oder chinesischen minen schicken und dort wuerden die den rest derer natuerlichen lebens mit arbeit verbringen.
Menü
[1.1.1.1.1] marius1977 antwortet auf gustopn
08.07.2012 22:22
Benutzer gustopn schrieb:
es geht nicht nur darum diese leute fallen zu lassen, sondern diese auch fuer deren taten zur gerechtigkeit zufuehren, und es die noch solange die leben ausbaden lassen und alles was die kaputtgemacht /und/oder/ gestohlen haben wieder zurueckgeben.

Wie bist denn Du drauf? Man könnte fast meinen, Dir hat einer von denen was Böses angetan...
Menü
[1.1.1.1.1.1] gustopn antwortet auf marius1977
09.07.2012 00:01
Benutzer marius1977 schrieb:
Wie bist denn Du drauf? Man könnte fast meinen, Dir hat einer von denen was Böses angetan...

ich glaube nicht an zweite chancen fuer politiker und telekom mitarbeiter.
solange es diese "menschen" gibt, brauchen wir uns ueber den rest der welt gar nicht aufzuregen.