Thread
Menü

Klarstellung


29.06.2012 11:15 - Gestartet von deutschbein
einmal geändert am 29.06.2012 11:37
Da die aufgeführten Tarife für Verwirrung gesorgt haben, hier noch einmal die Erläuterung unserer Auswahl:

Aufgrund der Vielzahl der Angebote haben wir einige Rahmenbedingungen festgesetzt, die die Tarife erfüllen müssen. Diese sind beispielsweise bei den Smartphone-Durchschnittsnutzern das Inklusivvolumen von 500 MB bzw. bei den Vielnutzern von 5 GB.

Tarife, die die Nutzung der Daten einschränken - beispielsweise durch eine Datenobergrenze pro Tag (Lidl Mobile etc.) - entfallen, da sie gerade bei intensiver Nutzung einige Anwender zu sehr einschränken. Auch werbefinanzierte Angebote (Netzclub etc.) wurden von uns ausgeklammert.

Aus diesem Grund wurden bestimmte Tarife nicht mit in die Liste aufgenommen.

MfG,
Rita Deutschbein
Menü
[1] Augustiner-Andi antwortet auf deutschbein
01.07.2012 19:33
Also ich habe gestern mal den Versuch gestartet, und eine Datei mit 750MB runtergelladen, was ohne Probleme ging.
Selbst die Hotline hat mir auf Anfrage bestätigt dass eine Drosselung ab 5000MB Monats-Volumen erfolgt.

Wo steht das mit 500MB Tages-Limit?
Menü
[1.1] NicoFMuc antwortet auf Augustiner-Andi
01.07.2012 19:55
Benutzer Augustiner-Andi schrieb:
Also ich habe gestern mal den Versuch gestartet, und eine Datei mit 750MB runtergelladen, was ohne Probleme ging. Selbst die Hotline hat mir auf Anfrage bestätigt dass eine Drosselung ab 5000MB Monats-Volumen erfolgt.

Ach, das ab 5 GB MONATSvolumen gedrosselt wird, wurde doch hier geschrieben.

Wo steht das mit 500MB Tages-Limit?

Preisliste:
http://www.lidl.de/de/asset/other/LIDL_MOBILE_Preisliste_Internetstick.pdf

Zitat:
14,99 pro Monat (Beschränkung auf GPRS Geschwindigkeit ab 500 MB/Tag bzw. 5 GB/Kalendermonat)

Gruß
Nico