Thread
Menü

günstiges Angebot mit Grundgebührenerstattung?


07.07.2012 03:01 - Gestartet von Sunny01
Mir ist die Erreichbarkeit unter der Festnetznummer im Homezonenbereich sehr wichtig. Daher schließe alle zwei Jahre einen neuen Vertrag mit entsprechendem Tarif (aktuell Flat M, früher Genion L) ab. Bisher habe ich immer ein Angebot gefunden, wo die Fixkosten während der Mindestvertragslaufzeit vom Vermittler komplett oder zumindest annähernd komplett (rechnerisch max. 2 Euro pro Monat) erstattet werden. Gibt es solch günstige Auszahlungstarife (mit Festnetznummer und mind. Festnetzflat, besser noch mit netzintern Flat und Surfflat) auch im eplus Netz?
Menü
[1] paeffgen antwortet auf Sunny01
07.07.2012 12:59
Benutzer Sunny01 schrieb:
Mir ist die Erreichbarkeit unter der Festnetznummer im Homezonenbereich sehr wichtig. Daher schließe alle zwei Jahre einen neuen Vertrag mit entsprechendem Tarif (aktuell Flat M, früher Genion L) ab. Bisher habe ich immer ein Angebot gefunden, wo die Fixkosten während der Mindestvertragslaufzeit vom Vermittler komplett oder zumindest annähernd komplett (rechnerisch max. 2 Euro pro Monat) erstattet werden. Gibt es solch günstige Auszahlungstarife (mit Festnetznummer und mind. Festnetzflat, besser noch mit netzintern Flat und Surfflat) auch im eplus Netz?

Habe da im Moment nichts gefunden. "Mein Base zuhause" hat zwar das, was du willst, aber die Auszahlungen, die ich dazu gefunden habe, sind eher mager. Da zahle ich mit meiner alten BASE Web-Edition mit Rabatt wegen frühzeitiger Vertragsverlängerung weniger. Es kommt aber immer mal vor, daß jemand auf irgendwelchen virtuellen Marktplätzen so einen Vertrag abzugeben hat.