Thread
Menü

LTE 21600 Vertrag unter Vorspielung falscher Tatsachen


05.09.2013 08:45 - Gestartet von Honeyghan
Am 30.03.2013 schloss ich einen Vodafone Vertrag ab LTE Telefon & Internet 21600 über eine Internet Flat mit 30 GB monatlich. Als ich mit dem Vertrag nach Hause kam, wies mich meine Mutter sofort darauf hin, dass dort für 38 Euro monatlich nur 15 GB angeboten würden und nicht wie mündlich vom Vodafone Verkäufer im Shop versichert und wie auch im Internet zu dem Zeitpunkt angeboten, 30 GB. Daraufhin sind wir noch am gleichen Tag in den Laden gefahren, um entweder sofort vom Vertrag zurückzutreten oder einen neuen Vertrag über 30 GB zu bekommen. Für 15 GB monatlich hätte man zu dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses lediglich 22 Euro zahlen müssen und nicht 38 Euro. Der Verkäufer im Vodafone Shop weigerte sich, einen neuen Vertrag über 30 GB auszudrucken und erzählte uns, dass es solche Verträge leider in seinem Vertrag nicht gäbe. Da wir aber noch in der Widerrufsfrist waren, erklärte er sich nach langem Hin und Her dazu bereit, den Vertrag handschriftlich zu ändern mit Unterschrift und Stempel. Wir gingen davon aus, dass das nun so in Ordnung ist. Im August erhielt ich nun eine Email, dass unser Volumen auf 15 GB gekürzt wird und sie uns ja sowieso nur aus Kulanz 30 GB gewährleistet hätten. Im Vertrag würde bei uns ja schließlich auch nur 15 GB angeboten werden.

Das Verhalten des Vodafone Mitarbeiters ist ganz klar Betrug. Unter Vorspielung falscher Tatsachen sind wir nicht vom Vertrag zurückgetreten, wir haben Vodafone nur gewählt, weil wir unbedingt 30 GB haben wollten und kein anderer Anbieter im März 2013 dies anbot. Nun sollen wir für 15 GB doppelt so viel zahlen wie bei anderen Anbietern verlangt wird.

Ich kann nur jeden Kunden davor warnen, mit Vodafone Verträge abzuschließen, da man hier nur abgezockt wird!!!!!!!!!!!!!!!