Thread
Menü

Schlechter Service


15.07.2012 10:21 - Gestartet von skycab
Mir ist der Service im Kino auch einfach zu schlecht. Im städtischen Cinestar nervt mich die mangelnde Serviceorientierung des Personals oder die Unflexibilität von Gutscheinen. Ich hatte einen "normalen" Gutschein und konnte den gar nicht für 3D verwenden, sondern musste komplett neu kaufen.
Kaufe ich mir Getränke, so weicht der labrige Pappbecher durch und man kann sein Getränk eben nicht über den ganzen Film genießen. Trotzdem sind Getränke / Snacks (ohne Mehrwert) unverhältnismäßig teuer.
Überhaupt sind Ausstattung und Zustand der Einrichtung nicht gerade erste Sahne.

Alles in allem schaue ich lieber zu Hause Filme. Das ist nicht nur günstiger, da ich im Kino für 2 jederzeit sogar mehr als für die Bluray eines aktuellen Films zahle.

Also wäre es mal längste Zeit, dass die Kinos anfangen an sich zu arbeiten und ihren Service zu verbessern.
Menü
[1] spunk_ antwortet auf skycab
15.07.2012 10:55
Benutzer skycab schrieb:

Also wäre es mal längste Zeit, dass die Kinos anfangen an sich zu arbeiten und ihren Service zu verbessern.


ich fand immer die 70er-Jahre Kino genial.
zwar keine schräge (nach hinten ansteigende) Fläche, dafür seitlich mit tischen (und Knopf um die Bedienung auch während des Films kommen zu lassen und in der mittigen Zuschauerfläche immer so 4er oder 6er-Anordnung mit kleiner Ablagefläche für die Getränke und das Essen (Leberkäswecken oder gar Wurstsalat


sowas gibts heute garnichtmehr.

dazu dann Themenprogramm - also nie aktuelle Flme sondern immer Filöme nach Zuschauerwunsch (Wunschzettel lagen aus) und davon immer 2 oder gar 3 in Folge.