Thread
Menü

B-Ware


21.02.2017 11:05 - Gestartet von MSXWW
Unser I-Phone 5S ist heruntergefallen und def. jetzt beginnt der Ärger.
Wir haben eine Handyversicherung bei Extrapolice24. Nach Telefonischer def. Beschreibung haben wir das Handy zu Reparatur eingeschickt.
Nach 5 Tagen keine Reaktion, also habe ich angerufen, man sagte mir das vorher ein Fremdeingriff im Handy vorgenommen wurde. Da wir keinen Fremdeingriff vorgenommen haben und das Handy noch nie in Reparatur war kann ich mr das nicht erklären. Nach nachfragen was damit geschehen sei sagte man mir es wäre schon mal ohne Spezialwerkzeug geöffnet worden. Ich betonte das wir eine Versicherung haben und da her keinen Grund haben das Handy zu öffnen.
Ich fragte wie das dann sein könnte das das Handy schon mal Geöffnet wurde.
Darauf sagte man mir das 1&1 Handy die bei Auslieferung Fehler hatten wieder eingeschickt wurden und nach Reparatur wieder als NEU in den Umlauf gebracht wurden. Ich sollte eine Eidestattliche Erklärung abgeben. Dies konnte ich mit ruhigem gewissen tun. Nun sind 8Wochen vergangen und es ist noch nichts geschehen. Mein Fazit ist Scheißt auf die Versicherung von Handys die wollen nicht helfen sondern nur Kassieren. Habe nun einen Rechtsanwalt eingeschaltet.
Menü
[1] x-user antwortet auf MSXWW
21.02.2017 13:36
Benutzer MSXWW schrieb:

Darauf sagte man mir das 1&1 Handy die bei Auslieferung Fehler hatten wieder eingeschickt wurden und nach Reparatur wieder als NEU in den Umlauf gebracht wurden. Ich sollte eine Eidestattliche Erklärung abgeben. Dies konnte ich mit ruhigem gewissen tun. Nun sind 8Wochen vergangen und es ist noch nichts geschehen. Mein Fazit ist Scheißt auf die Versicherung von Handys die wollen nicht helfen sondern nur Kassieren. Habe nun einen Rechtsanwalt eingeschaltet.

Krasse Story -- erzähl mal später ob du vollen Ersatz bekommen hast.
Andere Frage noch, was kostete diese "Versicherung" eigentlich?