Thread
Menü

Facebook ist Schrott...


17.07.2012 10:11 - Gestartet von Toria
Die Facebook-app für Android ist totaler mist, unter ICS läuft nichts mehr - keine Chronik und paar kleinere Bugs...
Menü
[1] getodavid antwortet auf Toria
17.07.2012 13:04
Benutzer Toria schrieb:
Die Facebook-app für Android ist totaler mist, unter ICS läuft nichts mehr - keine Chronik und paar kleinere Bugs...

Bis heute keine angepasste Version für Android-Tablets, kein wirklich echtes Push für alle Meldungen, ständig neue Bugs, Teilen von Inhalten bis heute nicht vollständig über die App möglich, Verbindungsabbrüche etc. etc.

Abertausende von billigen Programmierklitschen schaffen es unzählige von richtig guten Apps zu programmieren - und ausgerechnet ein Multi-Milliarden-Dollar-Unternehmen wie Facebook dessen selbsterklärtes Ziel es ist das Internet zu kontrollieren und dominieren bekommt das nicht gebacken. Das ist einfach nur noch: Absurd und Hochpeinlich!
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf getodavid
18.07.2012 08:24
Benutzer getodavid schrieb:
Bis heute keine angepasste Version für Android-Tablets, kein wirklich echtes Push für alle Meldungen, ständig neue Bugs, Teilen von Inhalten bis heute nicht vollständig über die App möglich, Verbindungsabbrüche etc. etc.

Also ich habe keine Probleme. Werde benachrichtigt, keine Abbrüche und Bugs habe ich auch schon lange keine mehr gesehen (Gingerbread, 2.3.6 auf Samsung Galaxy S Plus).

Natürlich kein Custom ROM oder gerootete Version...
Menü
[1.1.1] getodavid antwortet auf mattes007
18.07.2012 08:30
Benutzer mattes007 schrieb:

Also ich habe keine Probleme. Werde benachrichtigt, keine Abbrüche und Bugs habe ich auch schon lange keine mehr gesehen (Gingerbread, 2.3.6 auf Samsung Galaxy S Plus).

Natürlich kein Custom ROM oder gerootete Version...

Nur weil du Benachrichtigungen bekommst wird daraus kein echtes Push dessen Nicht-Vorhandensein ich bemängelt habe. Wenn du keine Verbindungsabbrüche und keine Bugs hast: Herzlichen Glückwunsch. Scheinst allen Erfahrungsberichten nach der Einzige zu sein dem das so geht. Das hilft nur allen anderen leider nicht. Und mit einem Custom-ROM hat das auch nichts zu tun.