Thread
Menü

Aldi bietet keine Allnet Flatrate


19.07.2012 10:15 - Gestartet von Melvis
Man kann es natürlich von verschiedenen Seiten sehen, aber ich persönlich denke, dass Aldi nichts in einer *Flatrate* Tabelle zu suchen hat. Das neue Wort Quasi-Flatrate klingt war amüsant aber dann könnte man auch den 100 Minuten XY Tarif "Quasi-Flatrate" nennen ;)

2.000 Einheiten mag sich viel anhören, aber man sollte nicht die 60/x Taktung vergessen. 1x Fremd-AB für eine Sekunde = 1 Einheit weg. Einmal Netzverlust in der ersten Minute ... wieder eine Einheit weg. Das Ganze dann mehrfach je Telefonat und so sind aus den 33 Stunden schneller als man denkt nur noch 10 Stunden oder weniger übrig.
Menü
[1] iPhone antwortet auf Melvis
19.07.2012 12:10
Stimme dir schon zu, dass der Flat(rate)-Begriff in vielen Fällen nicht zutrifft, aber bei 2000 Inklusivminuten finde ich schon, dass man davon sprechen kann. Ist natürlich auch immer Auslegungssache, ich finds ab 1000 Min oder SMS schon ziemlich flat.

Ansonsten sind auch die 50.000 SMS von Freenet keine Flat. Oder doch? Zumindest mehr "flat" als die 100-300 Inklusivminuten der BASE-Optionen "Allnet Flat 100/300" :)

Korrekterweise: Aldi Community Flat und 2000 Min/SMS, für 20€ ein echtes Topangebot.