Thread
Menü

Tethering, Messanger, Viber etc. möglich?


19.07.2012 08:52 - Gestartet von dau51h
Ein Vergleich, bei welchem der All-Net-Flat Anbieter solche Zusatzmöglichkeiten erlaubt sind oder ausdrücklich unterbunden werden, wäre toll. Datenflatrate ohne diese Optionen ist nur der halbe Spaß!
Menü
[1] DanielausKW antwortet auf dau51h
19.07.2012 09:15
Es wäre schon mal interessant zu wissen, ob bei bestimmten Anbietern von allflats diese Optionen funktionieren. Bitte um eure Erfahrungsberichte. Ich muss zugeben, ich habe bei einer Flat bereits zugegriffen aber noch nicht testen können ob die Karte in einem Surfstick funktioniert. Hat jemand Yourfone schon ausprobiert?

Benutzer dau51h schrieb:
Ein Vergleich, bei welchem der All-Net-Flat Anbieter solche Zusatzmöglichkeiten erlaubt sind oder ausdrücklich unterbunden werden, wäre toll. Datenflatrate ohne diese Optionen ist nur
der halbe Spaß!
Menü
[1.1] zink antwortet auf DanielausKW
19.07.2012 10:11
Hallo!
Die SIM Karte in einem Surfstick einzusetzen sollte vom Anbieter ausdrücklich erlaubt sein. Gehen tut das natürlich, aber es ist auch vom Anbieter festzustellen. Wenn Du also keine saftige Rechnung ins Haus trudeln lassen willst, lass die Finger davon.
Meine Erfahrung...
Zinker

Benutzer DanielausKW schrieb:
Es wäre schon mal interessant zu wissen, ob bei bestimmten Anbietern von allflats diese Optionen funktionieren. Bitte um eure Erfahrungsberichte. Ich muss zugeben, ich habe bei einer Flat bereits zugegriffen aber noch nicht testen können ob die Karte in einem Surfstick funktioniert. Hat jemand Yourfone schon ausprobiert?

Benutzer dau51h schrieb:
Ein Vergleich, bei welchem der All-Net-Flat Anbieter solche Zusatzmöglichkeiten erlaubt sind oder ausdrücklich unterbunden werden, wäre toll. Datenflatrate ohne diese Optionen ist nur
der halbe Spaß!
Menü
[1.1.1] DanielausKW antwortet auf zink
19.07.2012 11:30
Das ist ja gerade die interessante Frage. Funktioniert yourfone im Surfstick ohne das zusätzliche Kosten entstehen? Aus eigener Erfahrung: Deutschlandsim o2 mit 200MB Inklusivvolumen funktioniert ohne zusätzliche Kosten im Surfstick.
Benutzer zink schrieb:
Hallo!
Die SIM Karte in einem Surfstick einzusetzen sollte vom Anbieter ausdrücklich erlaubt sein. Gehen tut das natürlich, aber es ist auch vom Anbieter festzustellen. Wenn Du also keine saftige Rechnung ins Haus trudeln lassen willst, lass die Finger davon.
Meine Erfahrung...
Zinker