Thread
Menü

SP-120 nach 3 Monaten defekt


26.12.2012 09:05 - Gestartet von YuriG
Angefangen hatte es mit 3 Wochen Lieferzeit, dann verschmorte bereits am 1. Tag das Ladegerät. Auf das neue musste ich weitere 2 Wochen warten. 3 Monate nach Kauf reagiert die Kamera nicht mehr. Versucht man öfter, diese aufzurufen, stürzt das Handy vollständig ab und man muss es neu starten. Seit gestern, knapp vier Monate nach Kauf, funktioniert die Wischfunktion bei E-Mails und anderen Funktionen nicht mehr, z.B. werden völlig unbeabsichtigte Funktionen wie das Ausschalten der Sprachfunktion aktiviert, wenn man in einer Mail herunterwischen will.

Fazit: Die Gurke des Jahres!

Ich bin gespannt, wie lange ich diesmal bei Pearl auf ein neues Gerät warten muss, wobei ich sagen muss, dass ich solch einen Schrott eigentlich gar nicht ausgetauscht haben möchte.
Menü
[1] industrieclub antwortet auf YuriG
30.04.2013 19:34
Dann habe ich es ja vielleicht instinktiv richtig gemacht, dass ich bisher nie irgendetwas bei Pearl gekauft habe, obwohl ich die
Kataloge immer sehr lustig fand (sowohl die Technik wie auch die
jungen Damen). Mich hatten aber immer die Pearl-Vorgaben bei den
Zahlungsmodalitäten, sprich: der Ausschluss der "normalen" Inrech-
nungsstellung (jedenfalls für Nicht-Behördenkunden etc.) abge-
schreckt. Sowas wirkt auf mich immer schon recht komisch - und ich
bin dann eben auch konsequent, so schwer das auch bei manchen
Pearl-Technik-Leckerbissen (wozu die Handys eher nicht gehören)
fällt...