Thread
Menü

500MB sind ein Witz!


25.07.2012 12:48 - Gestartet von diet99
einmal geändert am 25.07.2012 12:48
Telefonie- und SMS-Flat sind ok - aber 500MB Datenvolumen sind ein absoluter Witz! Vor allem, wenn man das mit iPhone *und* iPad nutzen möchte.
Ich komme derzeit mit dem iPhone 4 bei moderater Nutzung (zwei Mail-Konten, ein paar Push-Dienste, etwas Surfen (hauptsächlich Nachrichten-Seiten) und Chatten (ICQ) auf durchschnittlich 700MB pro Monat. Einige wenige Male bin ich sogar schon über das eine GB, das ich an Highspeed-Volumen habe, hinausgekommen.
Für den Preis sollte außerdem mindestens 1GB drin sein.
Menü
[1] Smartshopper antwortet auf diet99
26.07.2012 12:01
Benutzer diet99 schrieb:
Telefonie- und SMS-Flat sind ok - aber 500MB Datenvolumen sind ein absoluter Witz! Vor allem, wenn man das mit iPhone *und* iPad nutzen möchte.

500 MB halte ich zwar auch nicht für besonders großzügig angesichts des happigen Monatspreises. Aber ich finde, dass das vernachlässigenswert ist, wenn man das iPad überwiegend zuhause (oder aushäusig) per WLAN nutzt.