Thread
Menü

Nur noch kotzen


25.07.2012 15:44 - Gestartet von tosho
einmal geändert am 25.07.2012 15:45
könnte ich, wenn ich sehe, was für absurde Streitereien die dort austragen. Seit wann kann man triviale Dinge wie die Suche nach Informationen auf dem eigenen Gerät patentieren???? Auf Desktops gibt es das seit 20 Jahren, und auf Handys soll das auf einmal innovativ sein?

Den Richtern, die so etwas durchziehen sollte man mal einen Besen in die Hand drücken und zum Fegen auf die Straße schicken, damit sie mal wieder Kontakt zur Realität bekommen. Das können sie dann vielleicht.

Diese Welt verwandelt sich zunehmend in ein Irrenhaus.
Menü
[1] getodavid antwortet auf tosho
25.07.2012 16:10
Benutzer tosho schrieb:
könnte ich, wenn ich sehe, was für absurde Streitereien die dort austragen. Seit wann kann man triviale Dinge wie die Suche nach Informationen auf dem eigenen Gerät patentieren???? Auf Desktops gibt es das seit 20 Jahren, und auf Handys soll das auf einmal innovativ sein?

Den Richtern, die so etwas durchziehen sollte man mal einen Besen in die Hand drücken und zum Fegen auf die Straße schicken, damit sie mal wieder Kontakt zur Realität bekommen.
Das können sie dann vielleicht.

Diese Welt verwandelt sich zunehmend in ein Irrenhaus.

Das ist noch nichtmal auf Handys innovativ, das konnte mein Palm Treo schon vor Unzeiten - weder schlechter noch besser als mein heutiges Smartphone. Offenbar kann sich inzwischen jeder Dussel triviale Dinge die er nicht erfunden hat und die andere seit Jahrzehnten nutzen nachträglich patentieren lassen und dann alle anderen schön aus dem Markt rausdrücken und kommt damit auch noch durch.

Morgen lässt sich dann BMW rund 125 Jahre nach Erfindung des Motorwagens durch Benz das Prinzip patentieren dass Autos die vier Reifen jeweils vorne und hinten an der Seite angebracht haben (und nicht irgendwo mittig) und verbietet Daimler dann erfolgreich den Verkauf weiterer Autos...