Thread
Menü

re.


08.08.2012 14:35 - Gestartet von Talvin
diese metro oberfläche wird das grab für windows 8, sowas von unübersichtlich und sinnlos.... ms sollte mal die nutzer fragen
Menü
[1] Müller2 antwortet auf Talvin
08.08.2012 14:42

einmal geändert am 08.08.2012 14:44
Benutzer Talvin schrieb:
diese metro oberfläche wird das grab für windows 8, sowas von unübersichtlich und sinnlos.... ms sollte mal die nutzer fragen

Tja, wenn es dem Esel zu wohl wird, dann geht er aufs Eis.
Menü
[1.1] Aladan antwortet auf Müller2
08.08.2012 14:56
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer Talvin schrieb:
diese metro oberfläche wird das grab für windows 8, sowas von unübersichtlich und sinnlos.... ms sollte mal die nutzer fragen

Tja, wenn es dem Esel zu wohl wird, dann geht er aufs Eis.

Ich finde die Oberfläche klasse, aber jeder hat einen anderen Geschmack :-p
Menü
[1.1.1] grafkrolock antwortet auf Aladan
08.08.2012 16:10
Benutzer Aladan schrieb:
Ich finde die Oberfläche klasse, aber jeder hat einen anderen Geschmack :-p
Ja, manche lieben den C64-Retrolook :D
Menü
[1.2] mirdochegal antwortet auf Müller2
08.08.2012 16:37
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer Talvin schrieb:
diese metro oberfläche wird das grab für windows 8, sowas von unübersichtlich und sinnlos.... ms sollte mal die nutzer fragen

Tja, wenn es dem Esel zu wohl wird, dann geht er aufs Eis.

Die Oberfläche zu renovieren und weiterzuentwickeln ist schon in Ordnung. Aber bei Windows 8 ist das für meinen Geschmack zu sehr auf Anfänger und Touch-Geräte ausgelegt. Schade, ich bin zwar mit Windows 7 zufrieden aber hätte trotzdem Lust auf ein Upgrade gehabt. Aber so ... nööö.
Menü
[1.2.1] grafkrolock antwortet auf mirdochegal
08.08.2012 17:17
Benutzer mirdochegal schrieb:
Schade, ich bin zwar mit Windows 7 zufrieden aber hätte trotzdem Lust auf ein Upgrade gehabt. Aber so ... nööö.
Ist ja auch nicht unbedingt nötig. Nicht jede Version bringt Mehrwert für die Benutzer. Wenn also eine Windows-Version keine Vorteile bringt, gibt es keinen Grund, sie zu installieren.

Auf dem Mac arbeiten auch viele noch mit älteren OS-Versionen, je nach eingesetzter Hardware, ohne groß Einschränkungen zu unterliegen (und ja, auch für OS X 10.5 gibt es noch Sicherheitsakutualisierungen).