Thread
Menü

Personalisiert gibt es doch schon...


19.08.2012 18:02 - Gestartet von mattesKI
auf www.putpat.tv. Hier kann ich meinen eigenen Kanal bauen, läuft sogar "for free" als Applikation auf VideoWeb tv. Meiner Meinung nach genial. Wer hat Erfahrung mit tape.tv?
Beste Grüße
Menü
[1] Jostep antwortet auf mattesKI
20.08.2012 14:26
Benutzer mattesKI schrieb:
auf www.putpat.tv. Hier kann ich meinen eigenen Kanal bauen, läuft sogar "for free" als Applikation auf VideoWeb tv. Meiner Meinung nach genial. Wer hat Erfahrung mit tape.tv?
Beste Grüße
Vielen Dank für den Tipp - putpat.tv kannte ich nicht.
Ich nutze sporadisch tape.tv. es läuft bei mir im Browser, mal schaue ich, mal höre ich nur. Die Werbung ist zweigeteilt. der eigentlich Screen ist kleiner wie der Browser - aussenrum - als Bildrahmen - läuft die Werbung. Nach ca. 5 Clips kommt dann ein Werbeclip. Was ich praktisch finde - a) du kannst es nutzen wie damals MTV - passive Hintergrundberieselung oder du suchst dir selektiv deine Titel, du kannst im laufenden Prg. Titel überspringen oder zurückhupfen. Was ich gut finde - erinnert mich an BR-MOdul ein DAB-PRogramm - ist die Genreunterteilung. Du kannst halt eine Sparte / Theme (z.B.depressive Ballermannlieder) auswählen und dann läuft halt die vermeintliche Musik die in diesén Topf passt. Mein Vorteil gegenüber den Streamingdiensten die ich keine: keine Anmeldung notwendig, Video, eigene Beiträge (live auf den Dächer Berlins) und dies ohne MTV-Gehopse und VIVA-Gekreische.
Wobei ich jetzt schon interessant finde, dass die eine Medienoffensive starten. Die gibt es jetzt auch schon einige Zeit und heute teltarif.de gestern ftd.de

gruss jo