Thread
Menü

FALSCH - Simply != Maxxim


09.09.2012 13:46 - Gestartet von tjacobs
Maxxim hat nie zur SIMply Communication GmbH gehört sondern (wie der Name schon sagt) Simplytel. Da hat der Autor wohl was verwechselt.

Angeschrieben werden derzeit die Simply-Kunden.

Wundern täte mich allerdings nicht, wenn in Zukunft weitere derartige Änderungen anstehen...

-tjacobs.
Menü
[1] hrgajek antwortet auf tjacobs
09.09.2012 21:26
Hallo,

Benutzer tjacobs schrieb:
Maxxim hat nie zur SIMply Communication GmbH gehört sondern (wie der Name schon sagt) Simplytel. Da hat der Autor wohl was verwechselt.

Einspruch Euer Ehren.

Das Schreiben im Wortlaut:

Zitat Anfang:

Von: maXXim Information [mailto:no-reply @ maxxim.de]
Gesendet: Donnerstag, 6. September 2012 13:05
An: Kunde
Betreff: Wichtige Information!

Sehr geehrter Herr Kunde,

wir möchten Sie darüber informieren, dass seit dem 24.08.2012 die SIMply Communication GmbH auf die Drillisch Telecom GmbH verschmolzen ist.

Die Marke maXXim bleibt unter dem Dach der neuen Gesellschaft, die ebenfalls zur Drillisch AG gehört, erhalten. Für Sie wird sich durch die Umstrukturierung bei den Produkten und beim Service nichts ändern. Sie erhalten auch in Zukunft Ihre Leistungen unverändert zu den gewohnt günstigen Preisen von maXXim.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr maXXim-Team

Drillisch Telecom GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal

Geschäftsführung: Herbert Borghs, Paschalis Choulidis, Vlasios Choulidis, André Driesen, Andreas Martinez
Aufsichtsrat: Dipl.-Kfm. Marc Brucherseifer (Vorsitzender)
- Ein Unternehmen der Drillisch AG - Sitz der Gesellschaft ist Maintal - Amtsgericht Hanau HR B 91912

Zitat Ende.

Alle Klarheiten beseitigt? :-)
Menü
[1.1] tjacobs antwortet auf hrgajek
10.09.2012 08:36
Benutzer hrgajek schrieb:

Alle Klarheiten beseitigt? :-)

Merkwürdig!

Maxxim ist ein Produkt der "MS Mobile Services GmbH" und hatte mit Simply (zumindest bisher) nichts zu tun. Irgendetwas stimmt da nicht.

-tjacobs.
Menü
[1.1.1] Kevin7289 antwortet auf tjacobs
23.01.2013 19:19
Komisch ich habe keine E-Mail erhalten, obwohl ich seit Mai 2012 bei maXXim Vertragskunde bin